HTC HD7 - Windows 7 Phone

• hm bin gerade dabei , das HD7 einzurichten, aber wie bekomme ich von meinen outlook die kontakte und kalender aufs hd7?

finde da irgendwie nichts zum einstellen...

achja wenn man facebook einloggt, hat man die als kontakte drin, kann man einstellen das er die nicht anzeigt?

• Zitat

Original geschrieben von Trunkz
    hm bin gerade dabei , das HD7 einzurichten, aber wie bekomme ich von meinen outlook die kontakte und kalender aufs hd7?

Das geht anscheinend nur über das Internet - also über einen Exchange-Server, Hotmail o.ä.

• das ja mal sh***, muß ich mal sehen wie ich gmx account mit sowas verbinde.... da fand ich activsync besser :P

• Zitat

Original geschrieben von NicoK
    Das Spiel scheint es nicht mehr zu geben, wie ich gerade sehe. Wird also mit Sicherheit gerade überarbeitet.

Doch das Spiel ist noch online.... Es heißt genau: SOLITAIRE von Daniel Bermann.

• Zitat

Meine Frage war also eher ob sich bei sowas GPRS sehr auf die Geschwindigkeits des Geräts auswirkt (sprich: ewige Ladebildschirme wenn ich z.B. nur in Kontakte gehe)
    Aber mir gehts eher darum, dass WP7 ja in äußert vielen "Apps" (oder Hubs oder wie auch immer) Daten aus dem Internet holt. Z.B. ein Bild des Künstlers in Zune oder die Social Network sachen bei den Kontakten. Meine Frage war also eher ob sich bei sowas GPRS sehr auf die Geschwindigkeits des Geräts auswirkt (sprich: ewige Ladebildschirme wenn ich z.B. nur in Kontakte gehe)

Kontakte undSchriftdateien gehen noch.Fotos u.a. mit gröerem Datenvolum dauert ne gefühlte Ewigkeit.

Life is too short to be small.

• ich habe meine kontake und die kalender daten per outlook in eine csv exportiert und bei gmail importiert. diese wurde (und wird weiterhin) mit dem handy abgegleicht und ich habe immer alle aktuellen daten auf dem handy.
    ich kann also online auf google einen termin eingeben und dieser ist innerhalb eines bestimmten zeitintervalls auf dem handy.
    ich finde das sehr komfortabel - du brauchst allerdings google für diesen service.

• no need to be perfect when you look good •

• Zitat

ich finde das sehr komfortabel - du brauchst allerdings google für diesen service.

Komfortabel finde ich wie es war :rolleyes: da ich zudem meine Daten nicht in fremde Hände legen mußte und mein Handy neben dem Rechner im Tischlader stand. ;)

• Da muß ich kinslayer recht geben... gestern mal googlemail account angelegt, damit ich wenigstens mal kontakte drauf habe...

• Für Quereinsteiger wirklich unübersichtlich hier,aber für dem der diesen Thread von Anfang bis Ende liest ,wird schnell die Grundlegenden Pro's/Contra's entdecken.
    Zumal WP7 nicht wirklich viele Pro's hat. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!