Wie .br2 entpacken

• Ich habe mir gerade von einen Mirror Jazilla heruntergeladen, und jetzt hab ich da eine Datei jazilla_final.tar.br2 dich ich nicht etpacken kann. Was für ein Programm benutzt man dafür?

• Ich habe die Datei mit unpacker entpackt ... wie bekomme ich jetzt die .tar entpackt?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich habe die Datei mit unpacker entpackt ... wie bekomme ich jetzt die .tar entpackt?

Einfach mal Linux nehmen :D

WinAce sollte jeder haben und der kann auch tar's und tar.gz's usw. handlen.

-SF³

• Zitat

Ich habe die Datei mit unpacker entpackt ... wie bekomme ich jetzt die .tar entpackt?

Normalerweise sind Archive, die mit tar und gz oder bz2 gepackt sind für Linux oder andere Unix/Posixe und da ist auf JEDEM System tar installiert, welches in halbwegs aktueller Version diese Archive entpacken kann!

tar -xvIf filename.tar.bz2
    oder
    tar -xvzf filename.tar.gz
    tar -xvzf filename.tgz
    oder
    tar -xvf filename.tar

Für weitergehende Fragen:
    man tar
    man gzip
    man bzip2

Das Leben kann ohne Windows(tm) so einfach sein. :)

Außerdem laufen obige Programme (tar, gzip, bzip2 auf allen Systemen, für die es einen C-Compiler gibt)

Also entsprechende Homepage aufsuchen. Binary oder Source runterladen und Files entpacken.

• Dafür bin ich jetzt zu faul, ausserdem ist der Inhalt Java, den ich jetzt unter Windows testen will und später mal auf Windows CE 3.0 wenn ich dafür ne brauchbare JRE hab.

Werds mal mit WinACE versuchen.

• Zitat

Dafür bin ich jetzt zu faul

Sorry, aber wenn es Dir schon zu mühselig ist, tar zu installieren, dann dürfte weitere GNU Software für Dich eher nichts sein!

Da gibt es nämlich keine klicki, klicki, bunti, bunti Installer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!