Wird bei 7250 Covern eine passende Tastatur geliefert?

• Hi!

Ich beschäftige mich grad ein bissl mit dem 7250 indem ich Informationen suche usw.
    Jetzt ist mir aufgefallen,daß wenn man ein neues Cover betrachtet theoretisch eine passende Tastaturmate dazu geliefert werden müßte,denn diese ist immer farblich gleich mit dem Cover.Bisher gab es das meiner Meinung nach bei keinem anderen Nokia (8310 zählt nicht).

Zu sehen hier: Klick!

Sehe ich da was falsch?:confused:

Kleine Nebenfrage:

Die Sprachquali hat sich ja gegenüber dem 7210/6610 verbessert wie ich selbst feststellen konnte.Wie schaut es mit dem Displayflackern aus?
    Bei bisher 2 dt. Geräten war kein Flackern mehr zu sehen.Die gif-Animation mit dem Fisch in der Galerie sieht im ürbigen total genial aus.*staun*

Gruß Dominik

• Re: Wird bei 7250 Covern eine passende Tastatur geliefert?

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Bisher gab es das meiner Meinung nach bei keinem anderen Nokia (8310 zählt nicht).

Es zählt eben doch. Ich denke Du wirst die Tastaturen extra kaufen müssen. Ist beim 8310 genauso. Nokia möchte Geld verdienen.
    Denn vielleicht finden das ja manche gut: Graues Handy , blaue Tastatur.
    Es ist nur meine Meinung, aber ich denke Tastaturen extra kaufen ist angesagt.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Kleine Nebenfrage:
    Die Sprachquali hat sich ja gegenüber dem 7210/6610 verbessert wie ich selbst feststellen konnte.Wie schaut es mit dem Displayflackern aus?
    Bei bisher 2 dt. Geräten war kein Flackern mehr zu sehen.Die gif-Animation mit dem Fisch in der Galerie sieht im ürbigen total genial aus.*staun*

Habe es noch nicht gesehen:( .
    Aber alle Hintergründe flackern bei den 7210/6610 auch nicht. Kommt also immerdrauf an. Aber das Display soll beim 6100 auch anders sein als bei7210/6610 (oder Display ist gleich, aber die Softwareansteuerung sit unterschiedlich), was andere Helligkeit usw verusuacht. Generell sagten die meisten das 6100 Display sehe etwas besser aus.

Eventuell verhält sich das auch beim 7250 so. Denn die Hardware des Displays wird die gleiche sein. Nur die Software kann besser sein.
    [am besten dazu: direkter Live vergleich mit 2 gleichen Hintergründen!]

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Also ich denke bzw. hoffe doch dass die Tastaturmatte dabei ist...ist ja anders als beim 8310 oder anderen Nokias eigentlich ein ''Teil'' des Covers...

Soll heissen, die Tastaturmatte ist ja teilweisse in der sekben Farbe des Covers...wie schaut denn das aus wenn ich z.B. das Grün oder Grau drauf mache mit der Plumfarbenen Tastaturmatte...Das kann Nokia eigentlich fast nicht bringen, aber wer weiss...

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    ..wie schaut denn das aus wenn ich z.B. das Grün oder Grau drauf mache mit der Plumfarbenen Tastaturmatte...Das kann Nokia eigentlich fast nicht bringen, aber wer weiss...

Na Na Na :D;) ...

Beim 8310 war´s doch exakt genauso:

dark Cover mit dunkler Matte, ... wenn Du Dir dann ein weißes Cover gekauft hast, hattest Du auch die alte dunkle Matte drin, oder eben eine rote, oder wie auch immer, ...

Ist schon marketing/verkaufstechnisch geschickt von Nokia gemacht! :rolleyes:

Gruß,
    Chris

• Ich vermute auch mal fast das man die Tastaturmatte für sagen wir mal 20€ separat kaufen muß. Ist doch schließlich beim 8310 auch so gewesen. Warum sollte Nokia es beim 7250 nicht wieder genauso machen? Wer so ein teures Phone kauft muß auch das passende Kleingeld fürs Zubehör haben (denkt sich Nokia wohl). :rolleyes:

CU,

Marc

• Hi!

Was mich noch hoffen läßt ist die Tatsache,daß im Nokia-Online-Shop beim 8310 die Tastaturmatten einzeln verkauft werden,beim 7250 jedoch nur die Cover zu bestellen sind.Also entweder kommen die komplett mit Matte oder die sind noch net eingepflegt.

Gruß Dominik

P.S.: Die vom Onlineshop wissen auch noch nicht Bescheid.;)

• War das nicht beim 8310 ganz genauso? Zuerst waren ewig nur die Cover im Nokia Online Shop zu bekommen und sehr viel später die Tastaturmatten? Habe damals meine Tastaturmatte auch extra in nem NSC als Ersatzteil gekauft weil es die noch nicht einzeln gab.

Ich laß mich überraschen. :D

• Nur dass eine dunkle Matte beim 8310 bei weitem nicht so stört wie ne Plumfarbene z.B. beim Grau/Silber cover, da ja dann in der Mitte fast 2cm breit Plum zu sehen ist...

Das wäre aber mal wieder typisch Nokia...

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!