Krusell Taschen bei play.com ab 1,99 GBP

• Moin,

habe grade gesehen dass es bei play.com einige Krusell Taschen ab 1,99 GBP im Ausverkauf gibt.
    Da die Taschen ja scheinbar einen ganz guten Ruf haben, dachte ich, ich sag mal Bescheid.
    Evtl. ist ja für den ein oder anderen was dabei... ;)

klick

Gruß mooepy

• Re: Krusell Taschen bei play.com ab 1,99 GBP

Zitat

Original geschrieben von mooepy
    Moin,

Evtl. ist ja für den ein oder anderen was dabei... ;)

Gruß mooepy

Oder auch nicht...Danke trotzdem! Die Krusell Taschen sind ja immer top, aber die Angebote beziehen sich meistens nicht auf so teure Handys, sondern entweder ältere Modelle oder günstige Modelle.

Für mein Nokia E52 habe ich nix gefunden :(

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• geht nicht

mir wird angezeigt, dass eine Lieferung ausserhalb von UK nicht möglich ist (bei bestimmten Warengruppen, zu denen auch die Krussels zählen)

Schade

bb

Schönen Gruß BB

• Ah, hast recht. Soweit hatte ich gar nicht probiert, da ich da öfter mal was bestelle und mir noch nie regionale Beschränkungen aufgefallen sind.

Sorry, dann kann das hier ja auch eigentlich dicht gemacht werden...

• Erfahrungsgemäß muß man erst oben rechts auf Euro umstellen, bevor man aus Deutschland bestellen kann....
    Oder die Taschen fallen unter "Mobilfunk", denn Handies verschicken die nicht nach Deutschland....

Using Versagerfone

• Das Umstellen bringt in diesem Fall gar nichts. Die Taschen wollen sie nicht nach D schicken.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!