OK, das mit der Cam scheint dann ja doch eher ein Nachteil, als ein Vorteil zu sein.
Da wir sowohl eine Wii, als auch eine PS3 besitzen, wird sich die Anschaffung von Move für uns wohl nicht lohnen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, das mit der Cam scheint dann ja doch eher ein Nachteil, als ein Vorteil zu sein.
Da wir sowohl eine Wii, als auch eine PS3 besitzen, wird sich die Anschaffung von Move für uns wohl nicht lohnen...
Das würd ich so jetzt nicht sagen. Wenn es bei Euch dann passt, warum nicht? Wir müssen halt für die Bedienung immer den Wohnzimmertisch wegtragen, was recht unpraktikabel ist, vielleicht ist es aber bei anderen Leuten nicht so.
Ich hab gehört das uncharted wahrscheinlich mit move laufen soll (keine Ahnung, ob uncharted 2 oder dann ein womöglich erscheinender dritter Teil). Ich stell mir das bspw. bei Resident Evil in Nahkampfszenen super vor. Eventuell läuft es ja so, dass man zwei Move-Controller hat, der eine mit dem [amazon=B003S9WS00]Pistolenaufsatz[/amazon], der andere dann normal und je nachdem, welchen Controller man gerade hochhält, kämpft man im Nahkampf oder kann eben schießen.
[/träummodus]
Hallo,
irgenteine Demo hab ich schon gesehen, die genau so war, man spielt mit zwei Move´s, einer für die Waffe, der zweite führt das Schild.
ZitatOriginal geschrieben von PhilipK-Obh
Wir müssen halt für die Bedienung immer den Wohnzimmertisch wegtragen, was recht unpraktikabel ist
Wäre bei uns auch so ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tuxracer
irgenteine Demo hab ich schon gesehen, die genau so war, man spielt mit zwei Move´s, einer für die Waffe, der zweite führt das Schild.
Sicher, dass es nicht ein Motion Controller war und ein Navigation Controller?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Tuxracer
Nee, das waren zwei Move´s
Der Zubehörmarkt für das Move-Zeug explodiert ja gerade, gibt schon ein Lenkrad, Golf-, Tischtennnis- und Tennisschläger, Pistolenaufsätze, farbige Griffhüllen für den Controller und diverse Ladestationen
hab mir die neuen controller von ps3 noch nicht zugelegt. Werd ich glaub ich auch nicht. Meiner meinung ist das unausgereifte technik.
hat jemand einen Vergleich mit dem neuen xbox-system?
Also den Wohzimmertsich schieben wir einfach zur Seite....
Probleme mit Erkennung der Controller bei unterschiedlichen Lichtverhältnisse hatten wir überhaupt nicht!
Ist da noch 'ne Folie vor der Kamera???? ![]()
Und die Steuerung in Sports Champions ist echt gut....
Das ich im Tischtennis gegen meine Frau verliere liegt bestimmt nicht an der "unrealistischen" Steuerung..... :p
Also von mir gibt es einen fetten Daumen hoch für Move...... :top:
Gruß
Doc ![]()
Hallo,
ZitatProbleme mit Erkennung der Controller bei unterschiedlichen Lichtverhältnisse hatten wir überhaupt nicht!
Seit dem Firmware-Update hab ich auch keine Probleme mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!