Mein BASE 3 für 2: nur bis 30.09.2010 Top Tarif + Top Handys + Top Preise

  • Ich habe auch bestellt und meine Frage bezieht sich auch auf den Versand der Unterlagen an euch.


    Mein Auftragsstatus ist derzeit "In Antragsprüfung". Wie lange dauert es, bis über den Auftrag entschieden wird? Ist es sinnvoll zu warten, bis der Vertrag beim Provider durch ist und euch erst dann die Unterlagen zu schicken und den Handypreis zu bezahlen? :confused:

  • Bei mir hat die Antragsprüfung nur ein paar Stunden gedauert. Hab auch erst nach erfolgreicher Prüfung überwiesen.

  • Vertrag mit Auszahlung? Gerne auch per PN, anderfalls: Wann ist das Samsung Wave (ohne Branding) wieder verfügbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von keynes7778
    Versuch es mit FF


    Habs schnell installiert, damit gings jetzt problemlos. Danke für den Tipp. :top:

  • ANGEBOT VERLÄNGERT

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo vesat bei den Auftragsnummern 236212 und 236213 sind die Verträge schon freigeschaltet. Wann werden die Karten und Handys verschickt?
    Für eine schnelle Versendung wäre ich dankbar. Schliesslich möchten wir die Karten nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!