Mein BASE 3 für 2: nur bis 30.09.2010 Top Tarif + Top Handys + Top Preise

  • Zitat

    Jeder vorzeitig gekündigt Monat kostet dich dann 30 Euro


    Gehen die Kosten dann von Eplus oder vom Händler aus? Finde ich schon komisch, dass die Händler Vertragskonditionen nach belieben anpassen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von puked
    Steht im Angebot: Jeder vorzeitig gekündigt Monat kostet dich dann 30 Euro.


    Wo steht das?


    Ich denke, es ist sinnvoll, hier nicht über Dinge wie wann kann ich kündigen etc. zu diskutieren, denn wenn jeder seine Optionen gleich kündigt und die Karten nicht benutzt, wird es in Zukunft keine solchen Angebote mehr geben, und das betrifft alle. Also denkt mal ein bisschen weiter.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Hilfe


    Ich kann leider die Bestellung nicht aschließen. Alles ausgefüllt, aber bei letzten Fenster "Bestätigung" kann ich nicht abschließen. Könnt ihr mir bitte die Unterlagen senden? Desire mit Branding.



    anbei eine alte Auftragsnummer:174227


    Okay, mit FF hats endlich geklappt. Vorher hatte ich es mit IE8 versucht.

  • dann scheisst du den Händler an, und seine Provision geht flöten und alle hier lieben dich.


    Dazu kommt, das Vesat evtl. die Kosten von dir holen könnte, wenn es darüber eine Zusatzvereinbarung gibt. Manche Händler hier machen das. Ob Vesat das macht, weis ich nicht.


    Ich würde allerdings auch nicht auf die Idee kommen, das Angebot ist so schon gut genug.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Leute, es steht doch ganz klar unten im Angebot auf der Seite:



    Zitat

    Bei jedem angefangenen Monat, in der eine oder mehrere der gebuchten Optionen vor dem genannten Datum gekündigt wird, wird die 24service GmbH einen Betrag von 30,00 € / Monat berechnen.

  • Der arme Händler, dann buche ich besser noch zwei bis drei Optionen mehr dazu und behalte diese 48 Monate. Ich will ja das solche Angebote bestand haben.


    Kommt schon, jeder von euch kündigt die Optionen nach drei Monaten. Sonst könntet ihr euch eure HTCs und Samsung ja gleich ohne Vertag fürs Doppelte des Preises kaufen.

  • Und mit welchem Vertrag telefonierst du dann mit deinem neuen Smartphone?
    Ich finde die BaseTarife gar nicht so schlecht.
    SMS Flat gibts nirgends so günstig.
    HandyInternetFlat ist auch sinnvoll.
    und die 3te Option gibts ja eh erstmal zum testen dazu.

  • O2/Vodefone/T-Mobile, also mit einem, mit dem man ordentlich telefonieren bzw. surfen (ist ja ein Smartphone) kann.

  • frez:


    Tu uns (und vesat) einfach einen Gefallen und nutze dieses Angebot nicht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!