Mein BASE 3 für 2: nur bis 30.09.2010 Top Tarif + Top Handys + Top Preise

  • Iphone 3GS 8GB


    oder


    iphone 3G (!) 8GB


    oder


    Nokia X03-02


    oder


    Sony X8

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Richtiges Angebot zur passenden Zeit!


    Ist die Rufnummernmitnahme von E-Plus zu base kurzfristig möglich? Ablauf des Altvertrages ist der 01.10.2010 und sollte max. ein paar Tage nicht zu erreichen sein. Gibt es die 50 €Wechselguthaben noch?


    Könnte anstelle der Internetflat auch eine Festnetzflat gebucht werden? (base, SMS, Festnetz) In diesem Fall käme dann auch noch eine Allnet 50 hinzu.


    Die Handys sind alle sehr interessant, lieber wäre mir allerdings ein Auszahlungsangebot. Gerne per PN.


    Können die Unterlagen


    Vielen Dank

  • ahh, super! hab bei der letzten Blitzaktion schon zugeschlagen, hat alles wunderbar geklappt! Hab die Verwandschaft schon ganz kirre gemacht, deshalb bitte die Preise für:


    Samsung i9000 Galaxy
    HTC Desire
    HTC Desire Z
    HTC Desire HD
    wenn möglich, die Preise jeweils mit und ohne t-mobile Branding
    Wann würde das Z und HD dann ungefähr geliefert?



    und ein Auszahlungsangebot per pm



    Vielen Dank schonmal
    :top: :)

  • Aber die 5 Euro für die Partnerkarte laufen schon über 24 Monate, oder sehe ich da was falsch?


    Bitte mal die Preise für SE X8 und X10 Mini Pro :)

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • nö , die 5 Euro sollten auch nach 3 Monaten kündbar seien.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Da meine Frau bei der letzte Aktion dieser Art schon mitgemacht hat und alles wunderbar geklappt hat, würde ich gerne diesmal das Angebot als Chance nutzen um ins E-Plus Netz umzuziehen.


    Ich wäre sehr an einem Android Handy interessiert. Speziell das HTC Desire. Welche Version, also ob T-Mobil, Vodafone, O2 oder frei, wäre mir relativ egal.


    HTC Desire Angebot gerne als PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!