Nur 4,95€ Grundgebühr, original VF-Vertrag mit 60 Minuten & WE-Flat + Top-Subvention

  • Re: Reale 4,95 ???


    Zitat

    Original geschrieben von freizeitbowler
    Hi,


    sind es bei Nichtnutzung des Vertrages wirklich nur 4,95 oder werden die 5 € "nur" auf die Gesprächsgebühren etc. angerechnet?


    Es handelt sich um eine Rechnungsgutschrift, also Rechnungsbetrag -5€.


    warum nicht nutzen, der Tarif beinhaltet 60 Minuten und eine Weekend-Flat

  • Re: Re: Reale 4,95 ???


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Es handelt sich um eine Rechnungsgutschrift, also Rechnungsbetrag -5€.


    warum nicht nutzen, der Tarif beinhaltet 60 Minuten und eine Weekend-Flat


    Wenn der tatsächliche Rechnungspreis nur 4,95 beträgt ist es ja ein tolles Angebot, dann würde ich ihn ja auch nutzen.
    Das Samsung Wave S8500 hat ein VF Branding?!
    Ist es zügig lieferbar?!

  • Re: Re: Re: Reale 4,95 ???


    Zitat

    Original geschrieben von freizeitbowler
    Wenn der tatsächliche Rechnungspreis nur 4,95 beträgt ist es ja ein tolles Angebot, dann würde ich ihn ja auch nutzen.
    Das Samsung Wave S8500 hat ein VF Branding?!
    Ist es zügig lieferbar?!


    Ja der beträgt 4,95€


    Wave ist ohne Branding, aber derzeit nicht lieferbar. Termin ist unbekannt.

  • Ich kann nichts in den Warenkorb legen, ist bei mir nicht anklickbar. Was mache ich falsch?

  • falscher Browser.
    Bei mir gings auch nur mit Firefox. ;)

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Zitat

    Original geschrieben von seby
    Ich kann nichts in den Warenkorb legen, ist bei mir nicht anklickbar. Was mache ich falsch?


    Das ist ein Fehler, der bei einigen Usern auftritt. Haben diesen Fehler seit dem Umbau der Seite. Bis dato konnten wir den Fehler nicht beseitigen. Er ist einfach nicht nachvollziehbar. Bitte schick uns deine Bestellung einmal per Email zu.

  • So eine Scheiße. Ich mach hier seit über einer halben Stunde auf zwei Rechnern in insgesamt sechs Browsern rum und dieser blöde *In den Warenkorb*-Button geht nirgends. Dann kaufe ich halt heute kein Handy!

  • Zitat

    Original geschrieben von xaver
    So eine Scheiße. Ich mach hier seit über einer halben Stunde auf zwei Rechnern in insgesamt sechs Browsern rum und dieser blöde *In den Warenkorb*-Button geht nirgends. Dann kaufe ich halt heute kein Handy!


    Wenn möchtest schick uns bitte eine Email mit deiner Bestellung.

  • Zitat

    Original geschrieben von xaver
    So eine Scheiße. Ich mach hier seit über einer halben Stunde auf zwei Rechnern in insgesamt sechs Browsern rum und dieser blöde *In den Warenkorb*-Button geht nirgends. Dann kaufe ich halt heute kein Handy!

    Hier das gleiche Problem. Ich gebe es auch auf. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!