Nur 4,95€ Grundgebühr, original VF-Vertrag mit 60 Minuten & WE-Flat + Top-Subvention

  • Hallo Zusammen!


    Ich denke dieses Angebot ist mal wieder ein absolutes Highlight für Euch. Leider ist das Angebot stark begrenzt, also nicht so lange warten.


    Zum Tarif.....


    Original Vodafone SuperFlat Wochenende + 60-Minuten-Option
    4,95 € monatliche Grundgebühr (9,95€ - 5,-€ Rechnungsrabatt)
    60 Inklusivminuten in alle Netze
    Wochenend-Flatarte zu Vodafone & Festnetz
    Kein Anschlußpreis
    Maximal 2 Karten pro Kunde buchbar


    Vertragsunterlagen müssen bis Monatsende bei uns vorliegen, entweder im Original oder eingescannt per Fax.


    Ich zähle hier mal keine Geräte auf, schaut einfach selbst. Duo-Angebote könnt Ihr konfigurieren, indem Ihr erst 2x den Tarif in den Preisrechner legt und dann die gewünschten Handys.


    Auszahlungen sind nicht erwünscht, auch nicht per PN.


    Hier geht es zu den Details: http://handyflash.de/vodafone-…en-simonly-tarif-530.html


    MfG


    Euer Handyflash Team



    PS: Haben oben link auf unserer Seite eine Facebook-Button eingefügt und würden uns über weitere Fans freuen.

  • Mal eine Frage, kann man dieses Angebot auch als VVL benutzen? Habe WochenendPaket 50 und der vertrag läuft in knapp 2 wochen aus....

  • Zitat

    Original geschrieben von lastica
    Mal eine Frage, kann man dieses Angebot auch als VVL benutzen? Habe WochenendPaket 50 und der vertrag läuft in knapp 2 wochen aus....


    Das ist leider nicht möglich :(

  • Re: Nur 4,95€ Grundgebühr, original VF-Vertrag mit 60 Minuten & WE-Flat + Top-Subvention


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Maximal 2 Karten pro Kunde buchbar


    Ich zähle hier mal keine Geräte auf, schaut einfach selbst. Duo-Angebote könnt Ihr konfigurieren, indem Ihr erst 2x den Tarif in den Preisrechner legt und dann die gewünschten Handys.

    Ist der Plural am Satzende zwingend oder ist auch Duo-Sim mit Single-Handy erlaubt?

    Je suis Charlie

  • Re: Re: Nur 4,95€ Grundgebühr, original VF-Vertrag mit 60 Minuten & WE-Flat + Top-Subvention


    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ist der Plural am Satzende zwingend oder ist auch Duo-Sim mit Single-Handy erlaubt?


    Sei mal nicht so kleinlich :-)


    Zitat

    Original geschrieben von Nihil
    ipod bzw. ipod Touch möglich ?


    Hab ich derzeit nicht

  • Wie kann ich 2 Verträge in den Preisrechner packen?`
    Bekomme es nicht hin. :confused:

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Reale 4,95 ???


    Hi,


    sind es bei Nichtnutzung des Vertrages wirklich nur 4,95 oder werden die 5 € "nur" auf die Gesprächsgebühren etc. angerechnet?

  • Zitat

    Original geschrieben von Muggs85
    Wie kann ich 2 Verträge in den Preisrechner packen?`
    Bekomme es nicht hin. :confused:


    Einmal in den Warenkorb legen, weiter einkaufen, dann wieder einen in den Warenkorb legen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!