6100 Cover im NokiaOnlineShop => Immer im Doppelpack ?

• Hallo,
    war gerade mal im NokiaOnlineShop. Dort gibt es zum Beispiel das SKR-306 Cover 6100 Black + White welches mich interessiert.
    Folgendes steht dort:

Kann ich dieser Beschreibung entnehmen das ich beim Kauf, 2 Cover erhalte. Schwarz und weiß, beide mit Vorder- und Rückseite ?

Dann wäre das diesmal ja ein super Preis!!

mfg faktor0a

[EDIT: Kann man leider noch nicht bestellen, mußte ich gerade feststellen]

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Das war doch damals bei den 8210ern auch so. Da waren in einem Paket auch immer 2 Schalen.

Ich gehe auch davon aus, daß das Rückcover (Akkuabdeckung) nicht bei den Schalen dabei ist.

Also wie beim 8210. Die Schalen werden im Doppelpack ausgeliefert.

:)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Danke für die Info.

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    ...
    Ich gehe auch davon aus, daß das Rückcover (Akkuabdeckung) nicht bei den Schalen dabei ist.
    .....

Wenn das stimmt wäre das sehr blöd! Auf keiner Nokia Site findet man ein "Rückcover (Akkuabdeckung) " [falls es nicht dabei sein sollte].

Ist man also gezwungen für immer diese blöde Farbe beim standard Rückcover (Akkuabdeckung) hinzunehmen?
    Kann doch nicht war sein.:(
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• IMHO schon. Ich habe auch noch nie eine andere Farbe vom Cover gesehen. Das Rückcover wirst warscheinlich nur in nem NSC für 14.95 € bekommen. :D

Gruß
    vom Stefan

• Na das ist ja echt :flop: :(

Will doch ein möglichst einfarbiges Handy haben. [nicht so ein 5 Farben Handy]
    Wollte bei Ebay so ein billig Cover kaufen. Die haben für 7-9€ auch immer ein Komplettes Cover im Angebot. Nur wo ich mich dann entschieden habe so ein schwarzes (oder auch schwarz metallic)Cover zu erwerden, ist kein einziges mehr zu finden?

Wüßte auch keinen Onlineshop wo sie eins(BilligCover) anbieten?
    mfg Dan

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Wenn das stimmt wäre das sehr blöd! Auf keiner Nokia Site findet man ein "Rückcover (Akkuabdeckung) " [

Ist aber so.

Zitat

Original Nokia A-Cover, d.h. nur für Vorderseite des Nokia 6100

Ohne Rückcover, ohne Tastaturmatte. Nur die blanke Schale.

Gruß
    vom Stefan

• ... weiß denn vielleicht jemand, wann es die Cover endlich zu kaufen gibt?

Meine blaue Schale muss echt weichen, so langsam ...

greetz chriz

>>>> stay hungry, stay foolish <<<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!