HTC und zufriedenheit

  • Zitat

    Original geschrieben von gunterma
      Ohlein:
    ...ich glaube, Deine Deutschkenntnisse sind auch "mühl".
    Gruss
    gunterma




    und du bist prof.super schlau oder was?


    Voll pfosten

  • Zitat

    Original geschrieben von Ohlein
    und du bist prof.super schlau oder was?


    Voll pfosten

    Sonst geht es aber noch? Zum einen geht es hier um allgemeine Zufriedenheit und nicht um Nokia oder das was zu von Bekannten gehört hast. Zum anderen kann ich mir auch keinen Reim darauf machen was denn bitte "mühl" sein soll? Ein verständliches Deutsch ist eine Grundvoraussetzung für ein Deutsches Forum.

  • HTC baut auf dem Datenblatt gute Handys, leistet sich in der Realität aber viele Schnitzer.


    So zb. sind die Komponente für Lautsprecher und Kamera oft von schlechter Qualität, eben Billigware, was sich später an der Qualität im Vergleich zur Konkurrenzware zeigt.


    Der Service von HTC ist in meinen Augen in seiner Art und Weise bisher nur von Nokia unterboten worden. Erstens deshalb weil der Reperaturservice Arvato ist (Hierzu erlaube ich mir kurz einen Link zum Palm Pre der ebenfalls durch Arvato seinen Service erhielt http://www.preforum.de/palm-pr…er-reparatur-zurueck.html , wem das nicht als Resonanz genügt, einfach googeln, da gibts massenhaft toller Berichte über den "Reperaturdienstleister") und zweitens deshalb weil gewisse Serienprobleme einfach ignoriert/ ausgessen werden. Beispiele:


    HTC Kaiser. Damals mit der Qualcom 520Mhz Granate beworben, kam einfach ohne Hardwaretreiber. Lief wie ein PC im Sicherheitsmodus, deutlich langsamer als der Vorgänger. Sogar Petitionen gabs, passiert ist nie was. Man konnte mit dem 700€ Klotz kein Video ohne Ruckeln abspielen.


    HTC HD2: Der Lautsprecher klingt wie eine Lautsprecheranlage der NS Zeit, der Gesprächspartner nimmt quasi nur rauschen war. Die Kamera hat durchgehend rosa Flecken (Pinkspot) im Bildschirm. Die Hotline und Emailservices versprechen Monatelang Fixes. Ein Kamerafix kam der das Problem zumindest geringfügig (bei machnchen Usern immerhin!) eindämmte. Es wurden weitere Fixes versprochen, kam aber nie was.



    Nie nie wieder sehen die auch nur einen Cent von mir...

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • @5 Minutes Alone
    ich verzichte mal auf nen full quote, aber genau aus den von Dir genannten "traditionellen" HTC Schnitzern zögere ich noch mir nen Telefon für 500,- von der Firma zu kaufen.


    Die Treiber für das HD2 waren doch auch mit der heißen Nadel gestrickt wenn ich das recht in Erinnerung habe?!


    grüße
    tele

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Sonst geht es aber noch? Zum einen geht es hier um allgemeine Zufriedenheit und nicht um Nokia oder das was zu von Bekannten gehört hast. Zum anderen kann ich mir auch keinen Reim darauf machen was denn bitte "mühl" sein soll? Ein verständliches Deutsch ist eine Grundvoraussetzung für ein Deutsches Forum.


    Naja ein bisschen verstehen kann ich ihn schon. Er hat sich verschrieben (ob wissentlich oder weil er es nicht besser weiss is ja egal) und dann kommt gleich wieder so ein Grammatiknazi und muss seinen Senf dazu geben.
    Man verschreibt sich nun mal schnell und ließt evtl. nicht alles nochmal durch, solange man es verstehen kann ist doch alles okay...


    Btw. die Lautsprecher für's Freisprechen waren bei HTC wirklich noch nie so richtig gut, aber für mich reicht es wenn man es 1-2 Stufen unter max stellt, denn dann knarzt es auch noch nicht.


    Also von HTC bin ich bisher immer noch begeistert, weshalb das Z auch mein nächstes Handy, welches mein Touch Pro ablösen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von gunterma
      Ohlein:
    ...ich glaube, Deine Deutschkenntnisse sind auch "mühl".
    Gruss
    gunterma



    Wieso hast Du Dir nicht den viel schlimmeren Beitrag hier gegriffen?


    Zitat

    Original geschrieben von shepy
    Also ich hatte das Legend paar wochen gehabt und war allgemein sehr zufriden mit dem Gerät. Kann ich nur empfällen!



    Dir geht es also nur um Ohleins Meinung die Dir nicht passt, was viel schlimmer ist ist Rächtshreib Schwesche! :D


    Ok, BTT zu HTC:



    Das Desire hatte ich die Tage in der Hand und war angenehm überrascht. Die Haptik war sehr gut! Aber ich brauche einen funktionierenden Aussenlautsprecher(Freisprechen/Lauthören).
    Schade, wenn ein Hersteller bei solchen Basics schwächelt. Die letzten HTC Geräte in meinem Besitz waren MDA II und III, die waren damals schon ihrer Zeit voraus, was Verarbeitungsqualität angeht.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!