IPhone 4 kaufen oder warten??

• Zitat

Original geschrieben von Norbert23
    kann nur sagen: selbst schuld

hat doch eigentlich jeder gewußt, dass es ein Problem gibt !

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Zitat

Allerdings lässt sich so noch ohne Probleme surfen und telefonieren..

Ich habe damit im Moment kein Problem, da alles funktioniert, wie es soll.

Und ja, ich wusste von dem Problem. Da aber mein Pre den Geist aufgegeben hat und ich kein Androiden will, blieb nur das iPhone 4, Gerüchte über neue Hardware hin oder her.

Wie gesagt, sollte es eine neue Hardware geben, dann gebe ich es zurück. Reproduzierbar ist es, somit sollte ich gute Karten haben. Außerdem tausche ich lediglich wg. der Hardware und nicht weil ich ein Problem habe.. ;)

• Ich kann das IPhone ja 30 Tage nach Kauf zurückgeben. Ich habe meins online im UK gekauft, also wo kann es ich denn zurückgeben? Und ab wann begiennen die 30 Tage? Am "Order date" oder am "Due Date" ?

• Was mich wundert, dass Apple noch nicht das weiße IPhone auf den Markt gebracht hat?
    Vielleicht wollen sie wirklich erst das Antennenproblem lösen, bevor das Weiße in die Produktion geht?!
    Beim 3GS waren doch beide Modelle gleichzeitig auf den Markt gekommen oder?

• Da es auch heute noch keine Nachricht gibt was nun im Bezug auf Änderungen kommen könnte kann man davon ausgehen dass es kein Hardware Update gab oder?

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Gibt ja auch keinen Grund dazu! Das Ding geht weg wie warme Semmeln. In sämtlichen Ländern der Welt is es ausverkauft oder man muss ewig warten.

Wenn kein Mensch das Ding kaufen würde, bzw. ein Großteil wieder zurück gegangen wäre, hätte sich das was tun sollen bzw. da hätt sich auch was getan!

Aber eine "Änderung" ist rausgeworfenes Geld! Wofür? Geh ich heut in die Stadt oder in die Disco, leuchtet bei jedem 4. ein Iphone 4 auf.

• Ich steh grad vor demselben Problem. Würdet ihr JETZT ein Iphone 4 aus England bestellen, oder noch nen Monat warten?
    Natürlich will ich es so schnell wie möglich haben, andererseits würde ich mich ärgern wenn dann 2 Wochen später eine korrigierte Version rauskommt.

• der 30.09 ist vorbei und es gab keinerlei Meldungen oder ähnliches. Da kommt nichtsmehr denke ich. Ich bin gerade dabei eines zu kaufen...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!