Also laut einem kumpel von mir der bei t-mobile arbeitet, meinte auch das er was mitbekommen habe das t-mobile ab oktober/november nicht mehr der exklusive provider sein solle.
iPhone 4 am 14. Oktober bei O2-de
- zipzip
- Geschlossen
-
-
-
ich kenne zumindest den Fotografen des obigen Bildes persönlich. Also das hing so in einer O2 Filiale. Ob das was zu bedeuten hat, bleibt leider immer noch fraglich.
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Also laut einem kumpel ...Also laut meinem Nachbarn der das gestern in seinem Kaffesatz gelesen hat ist das alles gequirlte Mäuse***** bis nicht irgendwann mal was konkretes zu berichten ist.
-
Papa, Charly hat gesagt, sein Vater hat gesagt..
-
Das Foto ist mal ein sehr schlechter Fake...

-
wenn, dann ist das Plakat ein Fake. Das Foto ist echt.
-
Also wir in den o2 PartnerShops haben noch keine offizielle Info wann und ob überhaupt das iphone kommt.
Allerdings war ich im Mai auf einer Schulung von o2. Und da sagten sie uns das wir uns auf November einstellen können. Also wäre das gar nicht so abwegig, zumal die Typen in München ein- und ausgehen. -
Hallo,
wir im O2 Partnershop haben leider auch noch keine Info in Bezug auf das iPhone 4

MfG
-
über die O2 Partnershops wird es auch nicht vertrieben
nur "eigene" Shops -
du meinst also die "direkten" O2 Shops ?
mfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!