Vorlagen für ebay-Auktionsabwicklung gesucht

• Moin,

bin auf der Suche nach kostenlosen bzw. günstigen Vorlagetexten für die Abwicklung von ebay-Geschäften.

Damit ist z.B. eine Erstkontaktmail vom Verkäufer an den Käufer oder eine Mahnung wegen eines noch nicht bezahlten Artikels gemeint.

Afterbuy bietet sowas für gut Geld an.

Vielleicht gibt es ja etwas in dieser Richtung auch kostenlos bzw. günstig ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• hallo,

meinst du, das die textbausteine dann auch automatisch versendet werden?

wenn nein, dann mache es wie ich es tue. im laufe der zeit habe ich ja gemerkt, was ich immer schreibe und brauche. das habe ich mir dann in verschiedenen versionen, zb wegen anderem versand, oder wegen der vergessenen zahlung, in einer textdatei personen unabhängig und verallgemeinert abgespeichert und kopiere den text nur noch raus und sende diesen dann per ebay dem käufer.

klappt sehr gut :)

• Kann man einen Text fuer den Erstkontakt nicht bei ebay als Standard hinterlegen?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!