Nein, nach den unterlagen von uns ist er 15% im o2 Active Data und Mobile Flat und 10% im IP100. So ist mein letzter Stand...
o2 Active Data, IP100 + Handyflat + o2o ab eff. 8,38 € - Nur 24 Stunden
-
-
-
Nabend,
müssen die Anträge auch per Post nachgeschickt werden, oder reicht in diesem Fall die Email?
Gruß
-
Jetzt mus sich mal Nachhaken ...
Bei Vertragsabschluss erhalte ich 3 Sim Karten, wovon- eine nur mit dem ActiveDataL ausgestattet ist, sprich nur zum Surfen fürs Notebook
- eine zum Telefonieren, mit 100Freiminuten und 100FreiSMS inkl. dem Datentarif DataM fürs Internet
- eine Prepaid O2o Sim für Lau, 15cent pro Einheit!
Bei der NB Sim sind 5GB im Monat frei, danach GPRS Verbidnung.
Bei der zum Telefonieren sind 200MB, danach GPRS.
Und beim Prepaid ist nichts, only für Telefonieren für 15cent / Einheit.Korrekt?

Kostet normal ...
- NB Sim satte 25€ im Monat
- Telefon Sim normal 10€ für IP100+100 plus 10€ DataPackM
- O2o kostet nix, auch keine Verpflichtung, könnte somit in Schublade oder NotfallHandy auto. -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von EternitY
Jetzt mus sich mal Nachhaken ...
Bei Vertragsabschluss erhalte ich 3 Sim Karten, wovon- eine nur mit dem ActiveDataL ausgestattet ist, sprich nur zum Surfen fürs Notebook
- eine zum Telefonieren, mit 100Freiminuten und 100FreiSMS inkl. dem Datentarif DataM fürs Internet
- eine Prepaid O2o Sim für Lau, 15cent pro Einheit!
Bei der NB Sim sind 5GB im Monat frei, danach GPRS Verbidnung.
Bei der zum Telefonieren sind 200MB, danach GPRS.
Und beim Prepaid ist nichts, only für Telefonieren für 15cent / Einheit.Korrekt?

Kostet normal ...
- NB Sim satte 25€ im Monat
- Telefon Sim normal 10€ für IP100+100 plus 10€ DataPackM
- O2o kostet nix, auch keine Verpflichtung, könnte somit in Schublade oder NotfallHandy auto.
Fast richtig.
der o2o ist kei Prepaid sondern als Tarif vorhanden. Aber ohne Laufzeit. Auf Wunsch kann das Internet Pack M auch auf den o2o geschaltet werden. -
Okay danke.
Was heist im Vertrag die günstige Methode mit dem SoHo, ist das für Gewerbetreibende, auch mit Metro Karte gültig?
Bekommt man auch die 50€ Wechselprämie von O2 bei diesem Angebot?
Sonst ist es ja Spitze und wenn man den O2o SIM nicht benutzt, fällt auch nichts an oder? Die brüchte ich nämlich nicht wirklich ...SIM fürs Laptop zum Surfen (5GB danach Drosselung)
SIM für Handy mit je 100 Freiminuten und FreiSMS sowie 200MB Flat fürs Internet -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von EternitY
Okay danke.
Was heist im Vertrag die günstige Methode mit dem SoHo, ist das für Gewerbetreibende, auch mit Metro Karte gültig?
Bekommt man auch die 50€ Wechselprämie von O2 bei diesem Angebot?
Sonst ist es ja Spitze und wenn man den O2o SIM nicht benutzt, fällt auch nichts an oder? Die brüchte ich nämlich nicht wirklich ...SIM fürs Laptop zum Surfen (5GB danach Drosselung)
SIM für Handy mit je 100 Freiminuten und FreiSMS sowie 200MB Flat fürs InternetSoHo ist die Vergünstigung für Gewerbetreibende (Metro-Karte reicht laut o2 für den Nachweis) / durch den o2 o entstehen keine Kosten, wenn man ihn nicht nutzt / Surf-Bedingungen hast du imho richtig erfasst ...
das mit der Wechselgebühr würd mich aber auch mal interessieren!
Cheers Lars
-
Hätte da noch 2-3 Fragen:
1. Gilt der Selbständigen-Tarif bei der Variante mit 100 SMS nur auf den Active-Data (Da ja bisher der 100 Plus nicht mit dem Selbständigen-Rabatt kombinierbar war) ?
2. Verliert man das "kostenlose" Internet Pack M wenn man den Active-Data später kündigt ? Und kann man den AcitveData eigentlich auch zum O2o ändern lassen (Tarifwechsel...vorzeitig gegen 50 € Gebühr) ?
3. Wurde bestimmt schon 100 mal gefragt und beantwortet aber ich habs auf die schnelle nicht gefunden: Kann man bei O2 aufs Kundenkonto einzahlen ? Also die kompletten 600 € aufs Kundenkonto und man hat erstmal Ruhe ?
-
ANGEBOT BEENDET
-
Und kann man noch zusätzlich zu dem SoHo (Auf den Active Data) den Schüler/Studentenbonus beim IP100 Plus bekommen. Also die 50 Extra-SMS (Damit man dann insgesamt 150 mtl. hat).
Oder soll man das lieber nicht machen (Wird euch Provision aberkannt oder sowas) ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!