Wechsel - Vertrag zu Prepaid - T D1

  • Zitat

    Und jetzt folgt der Haken Nr.2:


    Oh man ... wenn Hacken Nr.2 eintrifft weiß ich umso mehr warum ich nicht bei dem rosa Haufen bin ...

  • seitdem es den XtraClick 1. Generation mit kostenloser netzinterner RUL und kostenloser Mailbox nicht mehr gibt, gibt es sowieso kaum noch einen Grund für T-Mobile Prepaid.
    Inzwischen sind jamobil/Pennymobil m.e. die besseren Xtras. Dorthin würde ich portieren, wenn es im Telekomnetz bleiben soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von braxxx
    seitdem es den XtraClick 1. Generation mit kostenloser netzinterner RUL und kostenloser Mailbox nicht mehr gibt, gibt es sowieso kaum noch einen Grund für T-Mobile Prepaid.
    Inzwischen sind jamobil/Pennymobil m.e. die besseren Xtras. Dorthin würde ich portieren, wenn es im Telekomnetz bleiben soll.


    Was die Kosten angeht, hast Du Recht. Es sei denn, es wird viel innerhalb des D1-Netzes telefoniert - dann ist Original Xtra günstiger.

  • hat bei uns anscheinend geklappt. Die Telekom hat zurückgemailt das sie die Umstellung im Februar vornehmen werden.


    also alles super :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!