Hallo zusammen,
bin neu hier. Ich suche eine O2 Rufnummer wie 0179 XXXXXX, also 6-zahlige. Weißt euch wo ich so eine finden kann? Finde das ist schwierig, deswegen frage mal hier.
Vielen Dank im voraus.
lg KM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
bin neu hier. Ich suche eine O2 Rufnummer wie 0179 XXXXXX, also 6-zahlige. Weißt euch wo ich so eine finden kann? Finde das ist schwierig, deswegen frage mal hier.
Vielen Dank im voraus.
lg KM
6 Stellige nummern nach der Vorwahl gibt es in Germany nicht , 7 Stelige wie zb 0179 oder 8 Stelige wie 0176 , Sim Karten findet mann ganz Gut auf eBay ...
Danke für die Antwort, hab gedacht daß es auch 6 stellige nummer gibt. Dann such nach 7 stellige mit möglichst kleiner Zahlen. ![]()
Hab selbe z.z. eine 0179 77XXXXX seit Ende 02, aber mag diese Nummer net.......
das ist nicht schwierig, sondern das gibt´s (so) nicht. sechsstellig kann es mit einer deutschen mobilfunk-vorwahl nur eine kurzwahl sein (z.b. adac 222222, sonst sind die meist vier- oder fünfstellig). oder hast du dich verlesen bzw. vertan und evtl. von visitenkarten von schweizern die natel-vorwahl 079 im kopf ? - in A, CH, L, CZ, SZ u. dergl. gibt es kürzere teilnehmernummern als in D.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!