0179 Xxxxxx ?

• Hallo zusammen,

bin neu hier. Ich suche eine O2 Rufnummer wie 0179 XXXXXX, also 6-zahlige. Weißt euch wo ich so eine finden kann? Finde das ist schwierig, deswegen frage mal hier.

Vielen Dank im voraus.

lg KM

• 6 Stellige nummern nach der Vorwahl gibt es in Germany nicht , 7 Stelige wie zb 0179 oder 8 Stelige wie 0176 , Sim Karten findet mann ganz Gut auf eBay ...

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Danke für die Antwort, hab gedacht daß es auch 6 stellige nummer gibt. Dann such nach 7 stellige mit möglichst kleiner Zahlen. :D

Hab selbe z.z. eine 0179 77XXXXX seit Ende 02, aber mag diese Nummer net.......

• das ist nicht schwierig, sondern das gibt´s (so) nicht. sechsstellig kann es mit einer deutschen mobilfunk-vorwahl nur eine kurzwahl sein (z.b. adac 222222, sonst sind die meist vier- oder fünfstellig). oder hast du dich verlesen bzw. vertan und evtl. von visitenkarten von schweizern die natel-vorwahl 079 im kopf ? - in A, CH, L, CZ, SZ u. dergl. gibt es kürzere teilnehmernummern als in D.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!