Ring Gültigkeit

• Das wäre doch mal dickes Futter für Teltarif & Co.

Als Szenario stelle ich mir die verunfallte, hilflos am Boden liegende Großmutter vor, die mit Ihrem o2 o Notfallhandy (da ohne Grundgebühr und Zwangsaufladung) ihren in der Nähe wohnenden Sohn, welcher eine Ring-Nummer hat, verzweifelt versucht anzurufen um diesen zur Hilfe zu holen. :eek:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das wäre doch mal dickes Futter für Teltarif & Co.

Als Szenario stelle ich mir die verunfallte, hilflos am Boden liegende Großmutter vor, die mit Ihrem o2 o Notfallhandy (da ohne Grundgebühr) ihren in der Nähe wohnenden Sohn, welcher eine Ring-Nummer hat, verzweifelt versucht anzurufen. :eek:

Das wird sicherlich nicht bei einem Anruf gemacht.

Aber ich denke O2 wird schon eine Klausel haben, dass der Kostenairbag nicht missbräuchlich genutzt werden darf.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Das wird sicherlich nicht bei einem Anruf gemacht.

Aber ich denke O2 wird schon eine Klausel haben, dass der Kostenairbag nicht missbräuchlich genutzt werden darf.

Missbrauch ist aber nur dann Missbrauch, wenn er nicht lediglich unterstellt, sondern auch nachgewiesen ist. Eine irreversible Sperrung bzw. eine Sperrung über einen längeren als der Überprüfung dienenden Zeitraum alleine aufgrund Mutmaßungen seitens o2 ist schlichtweg nicht haltbar.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!