:apaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:apaul:
:confused:
Ich muss gestern - mit dem Handy in der Hosentasche (6700) gegen irgendeine Kante gekommen sein. Auf jeden Fall habe ich einen Displayschaden.
Wollte eigentlich mal hören, wer einen günstigen Anbieter für eine Reparatur empfehlen kann.
Habe anschließend Preise von 49,00-69,00 EUR im Netz gefunden. In der Bucht gehts mit ca. 24,00 EUR (inkl. versichertem Rückversand) von einem Nokia Service Center mit orig. Ersatzteilen los. Alles besser als sich ein neues Handy zuzulegen. Daher hat sich meine Frage eigentlich erübrigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!