HowTwo: Umlaute schreiben wie beim iPad

  • edit: mit dem letzten link klappts...


    gleich mal testen *freu*

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

  • Hallo,


    danke, klappt ganz gut, allerdings nur mit dem langen Druck, aber der Umlaut wird sofort ausgewählt.


    Das mit dem nach oben Wischen klappt allerdings bei mir nicht. Aber evt. liegts an einem der vielen Zusatztools, die ich noch installiert habe...


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • bei mir klappts auch nicht... wie gehabt die alte funktion mit dem popup der umlaute

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

  • ... ja, aber der Umlaut ist direkt ausgewählt, man muss nicht mehr zur Seite wischen... nur lange halten und dann loslassen.


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Jetzt muss ich überlegen, was ich noch gemacht habe, dass das "nach oben wischen" aktiviert wird. :apaul:


    unbedingt.... :cool:

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Jetzt muss ich überlegen, was ich noch gemacht habe, dass das "nach oben wischen" aktiviert wird. :apaul:


    Ja bitte...


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Jetzt muss ich überlegen, was ich noch gemacht habe, dass das "nach oben wischen" aktiviert wird. :apaul:


    Konntest Du schon etwas rausfinden?


    Das wäre :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!