Prepaidanbieter mit Datenflat

  • könnt ihr bitte alle discounter mit max. 9 cent die minute auflisten die eine datenflat anbieten???


    wäre mal interessant das netzt dazuzuschreiben!


    vielen dank!


    schönes geposte euch hihi

    1und1 Kunde

  • Zitat

    Original geschrieben von inuss
    könnt ihr bitte alle discounter mit max. 9 cent die minute auflisten die eine datenflat anbieten???


    Brauchst Du nur eine Lesehilfe oder bist Du zu faul zum Lesen?


    Nix da, das Erfolgserlebnis bei geglückter Suche will ich Dir nicht vorenthalten.

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Blau und Simyo.


    die beiden sind mit Vorsicht zu genießen denn es wird nach dem verbrauchten Volumen nicht gedrosselt sondern man zahlt danach 24 Ct./MB ... nur wenn man bei blau.de die 5 GB Flat bucht ist man auf der sicheren Seite.

  • Genau. Dafür bekommt man aber rechtzeitig eine entsprechende SMS - mehr Infos gibt es dann in den blau.de bzw. simyo.de Sammelthreads.

    Gruß Corrado aus HH

  • Fahre mit Mcsim momentan auch ganz gut. 8cent pro Einheit egal wohin. Datenflat wird zwar bei 250 MB gedrosselt aber ich habe nun bei 3 GB Datenvolumen immernoch HSDPA Speed.


    Alditalk ist auch nicht übel. Zwar 11cent pro Einheit aber dafür kostet die große Datenflat mit 5GB nur 14,99. So sind die 2 cent mehr für ne Einheit wiede drin

  • Dass bei Mcsim derzeit nicht gedrosselt wird, ist sicherlich ein Systemfehler, den Vodafone sicherlich kurzfristig in den Griff kriegen wird. Bei Callmobile munkelt man ja auch davon, dass derzeit nicht gedrosselt wird. Ich wurde aber bspw. gedrosselt..

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!