ISDN Telefon am Analog Anschluss, was braucht man?

• Ich besitze momentan die ISDN Option von Kabel BW. Ich möchte aber eventuell auf ein anderes Angebot mit 2x Analog Leitung umsteigen. Weil dann die Geschwindigkeit der Internetleitung auf 50Mbit erhöht wird. Wenn ich dann aber ISDN behalten möchte ist die I-net Leitung auf 32Mbit limitiert...

Die sache ist die ich besitze 2 ISDN Telefone die ich dann an einem analogen Anschluss betreiben würd!

• Zitat

Original geschrieben von Reignman
    Ich besitze momentan die ISDN Option von Kabel BW. Ich möchte aber eventuell auf ein anderes Angebot mit 2x Analog Leitung umsteigen. Weil dann die Geschwindigkeit der Internetleitung auf 50Mbit erhöht wird. Wenn ich dann aber ISDN behalten möchte ist die I-net Leitung auf 32Mbit limitiert...

Die sache ist die ich besitze 2 ISDN Telefone die ich dann an einem analogen Anschluss betreiben würd!

Der ganze Stress wg. 18MBit?

Das Swissvoice ist doch z.T. Baugleich mit Gigaset. Kann man da nicht einfach eine normale Gigaset analog Basis nehmen?

• Der ganz Stress nicht nur wegen 18Mbit. Sondern auch wegen 5 Eur Ersparniss wenn ich ISDN weg lasse und außerdem kann ich mir bei dem Kabel BW CleverKabel 50 Paket ein Pay-TV Paket ausssuchen was ich auch gern nutzen möchte...

Wie ich jetzt rausgefunden habe müsste mein Swissvoice Eurit 567 und das Eurit 557 kompatibel mit der weiter oben genannten Fritzbox 7270 sein. Das heisst also die Fritzbox 7270 dient also Basis... Man brauch dann nur noch ne Ladestation.

Kann das jemand so bestätigen?

• schnurlose DECT-Telefone lassen sich i.d.R. in die Fritzbox einbuchen. Bei Gigaset und hagenuk hatte ich bislang damit keine Probleme, bei Philips-Geräten teilweise schon.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von Reignman

Die Frage ist nur wo ich diese Fritz!Box 6360 Cable bestellen kann?

Bei ausgewählten Kabelanbietern...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Hat sich erledigt Kabel BW bietet keine AVM Produkte an. Werde wohl alle ISDN Geräte verkaufen und mir noch ein Analoggerät holen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!