E-Plus-Chef Dirks: "Bis 2012 haben wir das beste Datennetz"

• Zitat

Original geschrieben von roamer
    Danke, Danke
    Dein Beitrag sorgte gerade für den Lacher des Tages...

oh..:D

Ericsson. Suche gerade ein Sony Ericsson handy und war iwie in gedanken.

• Morgen ? Das E-Paper ist seit gerade Online ... Der Zeitungsladen hat es noch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von roamer
    Danke, Danke
    Dein Beitrag sorgte gerade für den Lacher des Tages...

Die anderen gut 90 % seiner Beiträge sind ebenso für die Tonne geeignet....sofern diese überhaupt im richtigen Unterforum sind ;)
    Jeder kann in einem Forum was beitragen, davon lebt es auch. Aber ständig nur Netzdiskusionen zu führen ist abwertend gegenüber einem Fachforum.

Eigentlich könnte man hier auch wieder schliessen, weil einfach sinnlos und es die nächsten 100 Seiten sicher so weiter geht.

Beste Grüße aus der Lausitz

• aso erstens habe ich mich korrigiert und 2. habe ich doch gar nichts von einer netzdiskussion gesagt?! ich habe nur gesgat, dass E-Plus Sender oft Ericsson nutzen.

• so und nochwas: Werde ich jetzt dafür verantwortlich gemacht, dass dieser Thread unbrauchbar ist?!
    Ich habe noch nicht lange mit Handys,Tarifen,etc zu tun und wenn ich das hier mitverfolge lerne ich noch dazu..Abgesehen davon habe ich vor ca. einer Woche begriffen, dass es nichts bringt sich über "Mein Netz ist besser.." zu unterhalten, aber wenn es um E-Plus GSM und UMTS Netzausbau geht, darf man ja wohl noch seine Erfahrungen einbringen und vergleiche aufstellen. Als Vgl habe ich nunmal nur o2.

• Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    ich habe nur gesgat, dass E-Plus Sender oft Ericsson nutzen.

Denke, das ist "normal". Vermutlich werden die Ausrüsterverträge mit Ericsson auch nicht von jetzt auf gleich auslaufen ...

Aber ist die HSPA+ Technik von ZTE wirklich "per Softwareupdate" LTE fähig ? Und wenn ja, warum geht das nicht mit nen HSPA+ Stick. Kurz: Ich glaub, das ist auch geschwätz. Da wird zu mindest ein sehr treures Zusatzmodul nötig seib. Die Technik ist doch sehr verschieden.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Denke, das ist "normal". Vermutlich werden die Ausrüsterverträge mit Ericsson auch nicht von jetzt auf gleich auslaufen ...

Aber die Verträge mit ZTE laufen ja seit Januar. Dann hätte E-Plus ja noch bis jetzt warten können, dann wäre LTE das Hauptgeschäft und HSPA(+) wäre noch billiger, weil das ja eher ein Auslaufmodell ist (natürlich übertrieben gesagt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!