Hi, mein Vertrag läuft bald aus und ich wollte verlängern.
Die Hotline hat mich angerufen und meinte das ich meinen Vertrag so behalten könnte und dann dafür 12 Euro im Monat bezahlen müsste. ( Ich habe die SMS Flat ins E+ Netz, Telefonflat ins E+ und Festnetz )
Habe Gefragt ob nicht 10 Euro auch gehen würden
Die Kundenbetreuung wollte nachfragen und sich melden.
Tat sie nicht und ich war dann mal im Shop nachfragen. Die meinten zu mir 11 Euro sogar, wäre meine monatliche Grundgebühr...
Hab mich aber noch nicht entschieden gehabt und wollte auf den Rückruf warten. Der kam dann leider nicht. Eine E mail bekam ich gerade, dass der von mir Gewünschte Rabatt auf monatlich 10 Euro nicht geht.
Wieso kommt es bei E+ so oft vor, dass der eine nicht weiss, was der andere macht?
Traurig was aus einer super Kundenbetreuung geworden ist in den letzten Jahren.
Was meint Ihr? ist es ok für 11 bzw. 12 Euro? Ein freund bekommt für 14 Euro noch die 50 Freiminuten in alle Netze. ( Dies wurde mir aber von der Kundenbetreuung für unmöglich erklärt. Habs aber schwarz auf weiss gesehen! )
Komisch komisch...
Würd mich gerne interessieren, was Ihr so bezahlt.
Lieben Gruss
azk