Will Euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber die Limited Editions gibt es wohl nur für Siemens Mitarbeiter im "Für uns Shop" und wohl bei Gewinnspielen auf der Siemens Seite...
Siemens kann immer nur versprechen
-
-
-
Zitat
"Für uns Shop"
Gibt's tatsächlich sowas in der Art?
COOL
-
Logisch gibt es sowas, das hat doch jede Firma irgendwie.
Allerdings konnte mir auf der Cebit niemand sagen, wann wie und wo es diese Geräte zu kaufen geben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Haenneball
Gibt's tatsächlich sowas in der Art?
COOL
Ja, heisst sogar so.
SiemensFreak:
Wie kommst du da drauf dass die Geräte nur im Für Uns Shop erhältlich sein sollen? Handys ohne Vertrag werden dort doch kaum verkauft. Bei Vertragsabschluss werden die Endgeräte vom Netzbetreiber geliefert und nicht von Siemens bezogen.Gruß, Tom.
-
leider sind die bilder so schlecht das mann nicht mal sieht weölche farben die teile haben! aber das rechte hat doch ne schwarze tastatur oder?
das alleine wird mir schon reichen!
war auch auf dem siemens stand hab die teile aber nicht in echt gesehen! also kann jemand mal die farbkombinationen beschreiben oder hat bessere bilder?edit hab noch ein besseres im web gefunden

-
Zitat
Original geschrieben von ElCaramba
leider sind die bilder so schlecht das mann nicht mal sieht weölche farben die teile haben! aber das rechte hat doch ne schwarze tastatur oder?
das alleine wird mir schon reichen!
war auch auf dem siemens stand hab die teile aber nicht in echt gesehen! also kann jemand mal die farbkombinationen beschreiben oder hat bessere bilder?edit hab noch ein besseres im web gefunden
also ich konnte die farben sehr gut unterscheiden, wenn auch verschwommen (7650 halt
)aber dein gefundenes bild ist echt :top: danke

was mich dort gewundert hat: das linke sieht halbfertig aus (also das braun/kupfer-farbende) die tastatur ist mega-eingedrückt.
display drin? -jo
sonstige innereien? -fehlen anscheinend, aber iss ja egal, hauptsache man kann die farben erkennen

-
ich will das rechte! aber bis es das gibt hab ich bestimmt schon ein neues spielzeug!
aber cs-online sind angeblich verschiedene cover bestellbar! da steht was von 2. farbe aber immer ohne bild!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!