Siemens kann immer nur versprechen

• Hallo Leute,

vielleicht hab ich hier mal einen Thread übersehen, aber ich frage mich wirklich, wann nun endlich mal die zweite soooo lange angekündigte S55 Farbe kommt?:mad:
    Ich sag es Euch, wahrscheinlich nie, oder hat schon jemand ein M50 in Orange gesehen:confused:
    Immer erstmal ein paar Farben vorstellen, ist ja cool:cool: und dann eine bringen. Mich macht sowas sauer.:mad: Ich bin jetzt schon gespannt, wie das mit den vielen M55 Farben wird?
    Einmal mehr, Schade Siemens :( und das obwohl ich Siemens Freak bin.:top:

Nokia, Sony///, Motorola.

• Dein Posting ist auf jeden Fall schön bunt. Es fehlt nur ein bisschen Grün. :D

SCNR :rolleyes:

Zum Thema: Wenn du dein Handy in einer anderen Farbe haben willst, kannst du z.B. mal in der Lötstation vorbeischauen, da gibt es einige Threads mit selbst umlackierten Geräten (auch S55) - vielleicht wäre das ja was für Dich?

• Re: Siemens kann immer nur versprechen

Zitat

Original geschrieben von stwline
    ...
    Ich sag es Euch, wahrscheinlich nie, oder hat schon jemand ein M50 in Orange gesehen:confused:
    ...

Ja

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Ich bin auch der meinung es fehlt die zweite farbe vom S55. die hellen tasten sind nicht das wahre...

!ND - E71

• stwline:

Ja, ich habe schonmal ein orangenes M50 gesehen, es sogar in der Hand gehabt, auf der Cebit 2002. Allerdings wurde entschieden, dass das Ding nichts für den deutschen Markt ist (war ja auch ne richtige Abartigkeit), daher ist dann die blaue Variante erschienen.

Das S55 in "Sterling Silver" ist scheinbar gestorben, Anfang Dezember waren auf my-siemens.de in den Spezifikationen noch beide Varianten gelistet, jetzt steht dort nur noch die erhältliche Variante "Arctic Blue".

Dennoch hat Siemens Dir nichts versprochen, vielleicht kommt die andere Variante auch noch später (wie die silberne Version des Gigaset 4000 micro), vielleicht haben die Trend-Scouts von Siemens aber auch festgestellt, dass die silberne Version nicht gefragt ist. Ich finde das "Arctic Blue" sowieso schöner, da kommen die Chrom-farbenen Seitentasten viel besser zur Geltung.

• Es ist doch immer das gleiche Spielchen:

Die Siemens-Telefone gibt es im Grunde in den tollsten Farben - nur nicht im Heimatmarkt Deutschland.

Das ist doch schon seit den C/S25 so, welche es in Österreich und Schweiz in allen Farben gab und hier nur in einer oder zwei.

Verstehen werde ich das nie. Anscheinend findet Siemens immer irgendwelche Marketing-Fuzzies die ihnen sagen, daß die Deutschen nur eine bestimmte Farbe wollen.

Deshalb haben auch alle Deutschen die gleiche Autofarbe... :mad:

Eine andere Gehäusefarbe ist doch eine kostenmäßig unschlagbare Möglichkeit, mehr Kunden mit einem Modell anzusprechen.

Ich bin mir sicher, daß viele ein Modell welches ihnen in der angebotenen Farbe nicht gefällt, in einer anderen Farbe auf einmal schön finden würden.

Außerdem will nunmal jeder ein "individuelles" Telefon. Warum sind wohl wechselbare Oberschalen der Renner?!

• wer auf der cebit und auf dem siemens-stand aufmerksam war wird mir folgendes bestätigen können:

es wird 3 (!!!) spezial-editions in deutschlanf geben, alle limitiert auf 4.999 Stück!

werde gleich einb ild davon hochladen (mit 7650 gemacht, könnte recht dunkel sein)

gruß

chris

hier die bilder:

• weil es sie vileelicht noch nicht gibt? ich glaub auf dem schild kann man schwach was von april lesen? bin mir jetzt nicht sicher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!