o2 Internet Pack M - Rabatt möglich?

  • Hallo,


    ich besitze bereits einen Vertrag O2 100 Minuten, 100 SMS für 10,00 EUR.
    Nun möchte ich ein Internet Pack M hinzubuchen.


    Wenn ich es bei O2 im Internet ordern will, wird kein Rabatt (10% oder 15% laut Homepage) verbucht.


    Woran liegt das?


    Kann mir jemand ein Internet Pack M hinzubuchen, sodass der Rabatt verbucht wird?


    Danke und viele Grüße

  • Der Rabatt bei dir sind die 100SMS, die du kostenlos bekommen hast, statt den 10 Prozent, daher kannst du den Rabatt nicht bekommen und muss den vollen Preis von 10€ zahlen.
    Du kannst an die Kundenbetreuung oder an die Geschäftsführung schreiben, dass du gerne das Interpack mit 10 Prozent Rabatt hättest und ob es da Möglichkeiten gibt, aber die werden dich anrufen und dir erklären, dass dein Rabatt die 100SMS sind, versuchen kannst du es trotzdem.
    Ein Händler bekommt normalerweise keine Provision für das Aufbuchen von Optionen, daher wird sich hier keiner Freiwillig bei dir melden und die Dienstleistung dir geben, ohne Kohle dafür zu sehen.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!