Jo, das stimmt... da müßen wir oder ich noch viel üben ![]()
Nokia N8 - Eure Kamerabilder hier rein!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Hast du meinen Link angeklickt und das Foto mit der Dampflok mal gesehen? Und das findest du armselig :confused: Ich find das schon gut.. Ich versuch mal ein X7 zu bekommen, dann kann ich mal mit dem N8 vergleichen.Welchen Link? Ich sehe nix :confused:
Ich hab mir ein paar Tests durchgelesen, die Fotos sind echt mies. Ich weiß nicht, warum selbst das C7 besser ist, oder bin ich das...
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Hast du meinen Link angeklickt und das Foto mit der Dampflok mal gesehen? Und das findest du armselig :confused: Ich find das schon gut.. Ich versuch mal ein X7 zu bekommen, dann kann ich mal mit dem N8 vergleichen.Ja die Bilder sind irgendwie zu gut für das X7
Ich hab mir ein paar Tests durchgelesen, z.B. Bei Gsmarena.com, die Fotos sind echt mies, matschig und ziemlich unscharf in den Ecken. Ich weiß nicht, warum selbst das C7 besser ist, oder bin ich das...
-
Hab mir ein X7 bestellt, werd dann zum Wochenende Bilder reinstellen

-
Du kannst dich auch nicht entscheiden oder

-
Nee, kann ich auch nicht..Und ich weiß, das ich mir spätestens zum 1 Oktober wieder ein N8 holen werde :gpaul: Aber erstmal das X7 nutzen^^
Und da wir hier im Fotothread sind, hier eins von mir:
http://www.abload.de/image.php?img=290820110917zll.jpg [/IMG] -
-
-
Mensch hab ich mir den Kopf zerbrochen, warum die Bilder meines N8 nicht so scharf sind, wie die meiner 10 MP Canon.
Die Antwort ist ganz einfach: es ist die offene 2.8 Blende :o Meine Canon knippst tagsüber mit Blende 4.0. Punkt
Zudem verzichtet das N8 auf künstliche Nachschärfung.
Tja mit variabler Blende wäre das N8 ein ganzes Stück besser gewesen
Schade.... -
Moin Moin!
So mal wieder paar Bilder von mir bzw. von meinem N8
, allesamt im Makromodus gemacht, also weiß net warum manche da Probleme haben :confused: , also ich hatte keine, war teilweise ca 10 cm am Objekt und der Focus hat sofort angesprochen, weiß aber auch net wie andere Handys sind...Und ja die Tierchen sind echt und net aus Plaste 

[/url]
[url=http://www.abload.de/image.php?img=03092011304epzu.jpg][img]Bin immernoch begeistert von der Kamera des N8, habe allerdings auch keine Digicam, also kann da net so richtig vergleichen. Nur die "liebe" Anna macht mich noch irre
Verrücktes, nicht erziehbares Mädel
VG Specki!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!