Mit was und welchen Einstellungen fotografiert ihr? Alles auf Auto?
Ich nehm CameraPro auf 8Mp her, oder von TheOne den CameraPatch. 12Mp haben dann ca 3-4,5mb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit was und welchen Einstellungen fotografiert ihr? Alles auf Auto?
Ich nehm CameraPro auf 8Mp her, oder von TheOne den CameraPatch. 12Mp haben dann ca 3-4,5mb
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Coole Bilder :top: Als alter Eisenbahner frage ich mich, was ist das für ne Lok + Bahnhof, sehen ja Chic aus
Ich meine das müsste Frankfurt/a.M. sein... oder?
CameraPro nur, wenn Stille Objekte sind. Aber im Normalfall immer mit der normalen Kamera App, ohne irgendwelche Hacks oder so. Und meistens alles auf Auto. Ich find auch die ganzen Camera + Pro usw nicht so besonders, lieber die Originale ![]()
ZitatCoole Bilder Als alter Eisenbahner frage ich mich, was ist das für ne Lok + Bahnhof, sehen ja Chic aus
Danke
Die Lok ist glaube ich eine gute alte tschechische Skoda E-Lok! Bahnhof war der Budapester Keleti Palyaudvar also zu Deutsch Ostbahnhof
Bahnhöfe in Budapest sind echt der Hammer schade das das Licht net so berrauschend war...Wenn Du noch nicht in Ungarn warst fahr mal mit dem Zug in hin
...dort ist Bahnfahren so wie bei uns vor ca 20 Jahren :cool: eine richtige Zeitreise :p
ZitatMit was und welchen Einstellungen fotografiert ihr? Alles auf Auto? Ich nehm CameraPro auf 8Mp her, oder von TheOne den CameraPatch. 12Mp haben dann ca 3-4,5mb
Ich habe immer 9 Megapixel eingestellt und fotografiere meist im Automodus...Farben stelle ich meistens jetzt auch auf kräftig, gefällt mir meistens besser
aber im Bahnhof knipsen ist sehr schwierig da das Licht ganz mies ist...bestimmt auch schwer für ne Digicam
ZitatIch meine das müsste Frankfurt/a.M. sein... oder?
Leider daneben ![]()
VG Specki!!!
Wobeis camerapro nun auch auf deutsch gibt ![]()
Meinste die Flaschen oder das Bild
Ein paar von mir:
http://www.abload.de/image.php?img=25122011038ywkxu.jpg
[/IMG]
Beides
Der Camerahack von TheOne ist genau passend ![]()
Was gibts denn bei euch für feine Tropfen? ![]()
Hi, seht Ihr irgendein Unterschied bei den Bildern? Bzw welches ist das bessere? Oder beide gleich?
http://www.abload.de/image.php?img=28122011055dukta.jpg
[/IMG]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!