Prepaidkarten für die USA

  • Bei mir gehts es nächsten Monat 3 Wochen nach FL, für Internet ist Simplemobile (T-mobile Netz?)derzeit wohl das günstigste? Edge würde mir reichen um mal kurz was zu "googlen" oder mails checken.


  • Wie heisst dieser prepaid tarif, also nach was muss ich fragen? Ich bin Ende Februar auch in NewYork und brauche ne SIM fürs Smartphone für 1Woche.

  • Super, Danke!
    Wie schnell ist das 2G-Netz in New York? Vergleichbar mit EDGE bei uns?
    UMTS wird mit meinem Galaxy note wegen der anderen Frequenz vermutlich sowieso nicht funktionieren,oder?

  • Hat vielleicht jemand kürzlich Erfahrungen mit h2o Wireless gemacht, speziell dem $50 Plan? Sieht für mich ganz gut aus, aber vielleicht übersehe ich was:


    Bin für 23 Tage in den USA und habe ein HTC Desire S mit, kann also dort wohl nur GSM Frequenzen nutzen. Mir ist es wichtig v.a. Daten zur Urlaubsplanung zu nutzen (wobei ich hier in DE normalerweise mit 170 MB hinkomme) und deswegen denke, dass 500 MB ausreichen müssten. Außerdem würde ich ein wenig national telefonieren und auch ein paar mal nach Deutschland.


    Ich dachte eigentlich an den T-Mobile day plan, aber da komm ich ja auch schon auf $46 und mit h2o hätte ich für $50 noch Telefonminuten nach D inklusive. Auch bei SIMple Mobile gibt's im $50 Plan internationale Minuten, aber nur im Wert von $5… Und weiß jemand, was diese „upgrade“-Bezeichnung beim $50 und $60-Plan bedeutet – gibt es da spezielle Bedingungen zur Buchung?


    Was würdet ihr sagen/empfehlen? Habe ich was übersehen? Und ist eigentlich das AT&T- oder T-Mobile-Netz auf den GSM-Frequenzen besser ausgebaut, was Daten angeht?

  • Ich bräuchte eine Nano-SIM-Karte für mein iPhone 5.
    Ich bin Ende des Monats für gute 2 Wochen in Florida unterwegs.
    Was ist für mich der sinnvollste Tarif wenn es mir primär um Daten und nur wenig um das Telefonieren geht (sollte allerdings schon gehen)? Geschwindigkeit sollte schon angemessen sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!