HTC Mozart

  • In dem Fall sieht es momentan noch Mau aus mit "echten" Navis. Im Marketplace tummeln sich zwar eine handvoll Programme von Drittanbieter, aber an die Qualität der Großen von Navigon oder TomTom kommen diese nicht ran.


    Meine Vermutung ist, dass sich dies mit dem Update auf Mango im Herbst ändern wird, momentan sind die API's noch ziemlich eingeschränkt und nur sehr eng mit Microsoft verbundelte Unternehmen kommen an die tiefern API's ran, siehe Navigon. Diese haben momentan aber noch einen Exklusivvertrag mit T-Mobile.

  • Hallo,


    ich stehe kurz davor, da mir die Telekom D ein Mozart mit 16 GB und Mobile Pac (Navigation) günstig anbietet, es zu erwerben - Vertragsverlängerung.


    Bislang war ich leider nie so richtig von Win Phone 7 überzeugt.
    Nun komme ich aber ins grübeln.


    Meine Frage, die ich nicht ganz sicher beantwortet gefunden habe:


    Hat das T-Mobile Mozart in Deutschland einen Simlock oder Netlock?
    Kann ich es mit jeder anderen Karte - z.B. Medion Talk - betreiben?


    Und:
    Hat das Telekom Mozart tatsächlich 16 GB internen Speicher?
    Auf der Telekom HP sehe ich dazu nichts.


    Hat das Mozart einen Xenon Blitz? auch dazu kann ich auf der HP der Telekom nichts finden.


    Gibt es für Win Phone 7 über die Telekom eigentlich schon ein aktuelles Update des Betriebssystems?
    Und wenn ja, was hat sich da gebessert oder verändert?


    Würde Ihr mir zum Mozart raten?


    Vielen Dank.

    Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Scorpio
    Hat das T-Mobile Mozart in Deutschland einen Simlock oder Netlock?
    Kann ich es mit jeder anderen Karte - z.B. Medion Talk - betreiben?


    Du kannst es mit *jeder* Karte betreiben, weder SIM- noch NETLock. Navigon Select funktioniert aber *nur* mit einer Telekom-Karte. Das wird bei jedem Start überprüft.


    Zitat


    Hat das Telekom Mozart tatsächlich 16 GB internen Speicher?


    Ja, die Telekom-Versionen schon. Gibt aber auch Umbauanleitungen, um die interne MicroSD z.B. gegen eine mit 32GB auszutauschen.


    Zitat


    Hat das Mozart einen Xenon Blitz?


    Ja.


    Zitat


    Gibt es für Win Phone 7 über die Telekom eigentlich schon ein aktuelles Update des Betriebssystems?
    Und wenn ja, was hat sich da gebessert oder verändert?


    Nochmals ja, was das NoDo-Update beinhaltet kannst du aber wirklich überall nachlesen ...


    Zitat


    Würde Ihr mir zum Mozart raten?


    Kommt auf den Preis an ;) ... das Omnia 7 wird im Moment online und in den Telekom-Shops für 199,95€ *ohne* Vertrag verkauft.

  • Vielen Dank.


    Habe mich nun für das Samsung Omnia 7 enschieden, da es grundsätzlich wohl als das derzeit Beste WP7 Phone gewertet wird.

    Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

  • Hallo, kann man beim Musikplayer eigentlich auch manuell irgendwo in einen Track reinspingern, wenn man beispielsweise längere Tracks hat (z.B. DJ-Mixe etc)?

  • Es gibt schnelle Vor -und Rücklauf Tasten.
    Die muss man gedrückt halten.

    Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!