HTC Mozart

  • Danke !


    Kennt jemand eine PostIt App die im Homescreen Live angezeigt wird, so wie der Kalendar ?


    Grüße
    Sascha

  • Keiner Hinweis: Das Mozart das amazon.de ausliefert ist die 16 GB Variante und somit ein Telekom Gerät ;).


    btw: Wie kann ich denn den Gerätenamen anpassen?

  • Woran könnte es liegen, das ich mit meinem Mozart keine Updates mehr vom Marketplace angezeigt bekomme?
    Am Anfang ging das noch. Ich nutze nur WLAN um Online zu gehen.




    grüße

  • Hallo,


    habe heute mein Mozart bekommen. Alles wie beschrieben durchgeführt, geladen (wobei ich nicht sehe, ob da was lädt oder nicht), angeschaltet und dann kommt ein weißer Screen mit einem grünen HTC-Schriftzug. Der bleibt stehen. Egal wie lange ich warte (nach 2 Stunden habe ich es aus- und wieder angeschaltet – das gleiche)!
    Dazu habe ich hinten zwei Kratzer und auf dem Blitzlicht war ein wenig schwarzes (keine Ahnung was, was konnte man mit dem Fingernagel aber nach ner Minute entfernen!). Die Verpackung war versiegelt!
    Ich schicke es am Montag wieder zurück.
    Auch wenn ich keine Karte drin liegend habe, passiert das gleiche beim Start.


    Was mich echt etwas schockiert ist: Diese Kratzer und die Abdeckung, die Ultra schwer aufgeht. Ich habe auch den Eindruck, dass sie meist irgendwie verkanntet, wenn man sie aufschieben will.
    Ist das bei euch auch?


    Ich gehe davon aus, dass der weiße Screen mit dem HTC-Logo bei euch auch kommt. Wie lange bleibt der bei euch stehen?


    Grüße,


    Cologner

  • So ca. 15 Sekunden, dann kommt kurz der Telekom Schriftzug und dann das Windows Phone Logo :).


    Aber Kratzer lassen sich nicht ganz vermeiden, da wo man das Ladekabel einsteckt ist da prädestiniert um einen reinzumachen ist mir auch gleich passiert :(.

  • So ca. 15 Sekunden, dann kommt kurz der Telekom Schriftzug und dann das Windows Phone Logo :).


    Aber Kratzer lassen sich nicht ganz vermeiden, da wo man das Ladekabel einsteckt ist da prädestiniert um einen reinzumachen ist mir auch gleich passiert :(.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Testbericht HTC 7 Mozart


    "HTC hat die Kamera auf der Rückseite mit einem Autofokus und zwei kleinen, leuchtstarken LED ausgestattet."
    "in LED-Blitz sorgt dafür, dass Bilder bis zu einem Abstand von etwa 2 Meter ausgeleuchtet werden."


    Sind Dir da die Tests etwas durcheinander gekommen ;) Das Mozart hat doch einen Xenon Blitz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!