Erklärst Du mir zu Deinem sinnfreien Vollzitat noch mal den Zusammenhang zu Deiner Frage?
Schwere Datenabrechnungspanne bei Vodafone - Systemstörung CallYa
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Erklärst Du mir zu Deinem sinnfreien Vollzitat noch mal den Zusammenhang zu Deiner Frage?
Sorry, das Zitat war unbeabsichtigt. Sollte auf braxx seinen 2ten Beitrag reagieren. -
Also ich hatte bisher keine Probleme zumindest bei der Abrechnung.
Außer natürlich dass heute wieder (diesmal ab 12 Uhr mittags) bei der Internetverbindung nichts mehr ging. So wie bei den bundesweiten Störungen vormittags (ab 8 Uhr) letzte Woche und vorletzter Woche.... -
also bei meiner datenflat von mcsim war nichts dergleichen. das ist eine original vodafone-sim, falls das ne rolle spielt.
-
Der Ausfall vor zwei Wochen (teltarif-Artikel) und auch letzte Woche und heute beschränkte sich auf den Zugangspunkt wap.vodafone.de. Leider sind andere Zugangspunkte bei verschiedenen Anbietern nicht möglich. Vielleicht warst du in den betreffenden Zeiten auch nicht online.
Wären es o2 Ausfälle, wäre hier im Forum schon die Hölle los. Glücklicherweise nutzt 1&1 einen anderen Zugangspunkt.... -
achso geh ja über web.vodafone.de online. dann ist das ja klar.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wäe interessant zu wissen, ob es bei Pseudo-Prepaid-Kunden wirklich einen negativen SCHUFA-Eintrag gegeben hätte!?
Die gibt es wenn eine berechtigte Forderung nicht eingetrieben werden kann. Nur weil mal die Rechnung in die Höhe steigt oder vielleicht mal jemand mit der Zahlung im Rückstand ist, gibt es nicht gleich nen negativen Eintrag.Schon garnicht, bevor dem Pseudo-Prepaid Kunden die (hier auch noch unberichtigte) Forderung überhaupt in Rechnung gestellt wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!