Wunschrufnummern bei Arcor?

• Darf man diese Meldung so verstehen, daß man sich seine Festnetz-Rufnummer bei Arcor aussuchen kann?

Irgendwie ergibt der Satz für mich keinen richtigen Sinn :confused: :

Zitat

Bei ISDN-Anschlüssen ist ab April bei der Option "Wunschnummern" auch die Auswahl von Wunschnummern in den E-Netzen möglich.

• ich meine, dass soll sowas heissen wie...
    das man ab jetzt auch e netz nummern als wunschoption zum spasren auswählen kann.... wenn ich mich jetzt nicht irre

• genau so meinen die das ;)
    Oder etwas deutlicher ausgedrückt:
    Du kannst in manchen Arcor Tarifen eine bestimmte Anzahl von Rufnummern angeben die du biliger anrufen kannst. Und hier sind wohl auch E-Plus nummern möglich.

Viele Grüße
    Martin

• Es ist in der Tat so, dass man bei Arcor mit festgelegten Wunschrufnummern vergünstigt telefonieren kann. Das waren bislang "nur" D-Netz-Nummer. Nun haben sich die "Arcorianer" auch den von den Festnetzbetreibern stiefkindmässig vernachlässigten E-Netzen angenommen.

Soll heissen: jetzt kann man auch E+-Kunden vergünstigt anrufen (wenn sie denn Empfang haben) ! ;)

• Aber Wunschrufnummern gibt es bei Arcor auch, bei eBay wurden schon VIP Festnetznummern versteigert, und die waren bei Arcor.

• Ja, aber auch bei Arcor ist es so, dass siedie Rufnummern durch die RegTP zur Verfügung gestellt bekommen und somit nur aus einem jeweils vorliegenden Rufnummernpool schöpfen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!