Drillisch SIM Karten Gebühr

  • Esl lief mein Duo Vertrag bei Telco jetzt am 31.09.2010 zu Ende.


    Heute bekam ich eine Rechnung für die ich je SIM 29,28 zahlen soll


    Ich habe beide Karten zurückgesendet.


    Was tun?

  • Hast du einen Nachweis, z.B. Foto mit dem Schreiben und aufgeklebten SIM-Karten sowie Einschreibebeleg?


    Es kann allerdings auch einfach eine Überschneidung mit (automatischer) Rechnungsstellung und manueller Eingabe der Rücksendung erfolgt sein.

  • Nein leider kein Nachweis vorhanden


    Zumal ich ja noch bei Drillisch Restguthaben habe,, verrechnet wurde da nichts.


    Hab die Karten allerdings an die alte Adresse nach Nürnberg gesendet.


    Ich zahl erstmal nicht.

  • Re: Drillisch SIM Karten Gebühr


    Zitat

    Original geschrieben von Jodimaster

    Ich habe beide Karten zurückgesendet.


    Wann?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ich habe vor einigen Wochen einen TELCO Vertag gekündigt.
    In der Kündigungsbestätigung stand u.a.


    "Bitte senden Sie uns Ihre SIM-Karte innerhalb von drei Wochen nach dem Vertagsende an die oben genannte Adresse zurück. Sie erhalten bei fristgerechter Rücksendung den erhobenen Betrag für die SIM-Karte umgehend gutgeschrieben."


    Also wird erst mal generell abgebucht und danach bei Rücksendung der SIM wieder gutgeschrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von nata
    Ich habe vor einigen Wochen einen TELCO Vertag gekündigt.
    In der Kündigungsbestätigung stand u.a.


    "Bitte senden Sie uns Ihre SIM-Karte innerhalb von drei Wochen nach dem Vertagsende an die oben genannte Adresse zurück. Sie erhalten bei fristgerechter Rücksendung den erhobenen Betrag für die SIM-Karte umgehend gutgeschrieben."


    Also wird erst mal generell abgebucht und danach bei Rücksendung der SIM wieder gutgeschrieben.


    Jo, korrekt! Das wird gutgeschrieben. Ich war aber so "clever" und habe es 1,5 Monaten vor Ablauf geschickt. Es wurde belastet und gleichzeitig gutgeschrieben, so dass es keine Änderung gab.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zahle auf jeden Fall bevor noch ne Mahnung kommt. Das Problem ist (wie ich aber hier und da gelesen habe), dass man in Einzelfälle auch dem Geld hinterrennen muss (->Pfand zurück).

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!