Talkline angebote?

• Servus leute,

ist euch aufgefallen letztes quartal 2010 Q2, gab es keine wirklich ansprechenden talkline angebote? gibt es dort wohl eine umstruckturierung??

• Re: Talkline angebote?

Zitat

Original geschrieben von VF89073
    Servus leute,

ist euch aufgefallen letztes quartal 2010 Q2, gab es keine wirklich ansprechenden talkline angebote?

Ich fand schon das es hier einige Angebote gab, teilweise mit viel Spass für die Kunden. Vielleicht meiden die Händler hier Talkline, da sie sich den Unmut der Kunden zuziehen, wenn mal wieder Kreativ abgerechnet wird.

Zitat

gibt es dort wohl eine umstruckturierung??

Der ganze Konzern MD wird umstrukturiert.

Gruß Marco

• Sei froh, dass es hier nichts gab, denn sonst hättest Du bei diesem Dr?%s-Laden auch noch nen Vertrag abgeschlossen. Deren "Außenstände" bei mir bzw. einer Bekannten belaufen sich mittlerweile auf über 110 € in sieben Monaten, weil permanent irgendwelche völlig schwachsinnigen Pakete und Optionen geshaltet werden und die entsprechenden Kündigungen systematisch ignoriert werden. Ich kann nur abraten, mit denen ein Vertragsverhältnis einzugehen.

• Ich habe im September ein TL-angebot von Vesat angenommen ... bisher keine probleme ..... alles korrekt berechnet und auch die optionen wie gewünscht gekündigt ... ich kann bisher nicht klagen ;)

• Ist es eigentlich immer noch so, dass man bei Talkline bei Vertragsende die Simkarte zurückschicken muss?

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Ich habe im September ein TL-angebot von Vesat angenommen ... bisher keine probleme ..... alles korrekt berechnet und auch die optionen wie gewünscht gekündigt ... ich kann bisher nicht klagen ;)

Wow schon ein Monat und 1 Rechnung. Hoffentlich bleibt es ohne klagen und jammern.

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!