Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

  • Garnix bis zum Ende der regulären Laufzeit. :rolleyes:

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Garnix bis zum Ende der regulären Laufzeit. :rolleyes:


    Nicht ganz Richtig.
    T wird die Aussordentliche bzw. Fristlose Kuendigung zu einer regulaeren machen.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von Shai7aN
    Das heißt? Sie kündigen dann bis zum vertragende oder wie hab ich das zu verstehen?


    Genau,sie kündigen dir zum regulären Vertragsende.

  • Auch eine Möglichkeit. Der Kunde muckt auf, also schmeißen wir ihn raus.


    Ich mein, die können mich doch einfach auf Friends umstellen, schließlich profitieren sie doch davon.
    Warten wir's ab...

  • Zitat

    Original geschrieben von Shai7aN
    Auch eine Möglichkeit. Der Kunde muckt auf, also schmeißen wir ihn raus.


    Noe,wenn Du den Wunsch nach einer AO bzw. Fristlosen Kuendigung verkuendest akzeptiert T nur die Kuendigung zum Vertragsende.
    Die Kundenrueckgewinnung nervt dann trotzdem 2-3 Monate vor Ende.;-)


    Zitat

    Ich mein, die können mich doch einfach auf Friends umstellen, schließlich profitieren sie doch davon.
    Warten wir's ab...


    Ach T ist so ein traeger Laden die Merken erst etwas wenn nur noch 20 Kunden in der Datenbank sind.:-)


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Ich habe den Complete 120 mit 10€ Nachlass auf die GG. Beim Abschluss im Telekomshop wollte ich jedoch den Complete 120 Friends haben


    Den Complete 120 Friends hat es als noch nicht gegeben, als du deinen Vertrag abgeschlossen hast. Anfangs gab es den regulären Complete mit Rabatt und dieser wurde dann durch den echten Complete Friends ersetzt. Es hat nie beide parallel gegeben. Dementsprechend hatte der Verkäufer auch nie die Wahl zwischen echtem Friends und Rabatt.


    Zitat

    T-Shops erhalten Provision. Bei normalen Tarifen warscheinlich mehr als bei Friends - daher wurde aus Friends einfach ein normaler gemacht mit 10€ Nachlass


    Falsch


    Zitat

    Leider bringt es auch nichts wenn ich direkt in den Laden gehe, da die dort auch nichts machen können.


    Da hast du leider recht.

  • Wenn die Telekom das damals so gemacht hat oder machen musste is das ja schön und gut aber was kann ich dafür?
    Ich habe dadurch einschränkungen die andere Kunden die vielleicht 1-2 Monate später den gleichen Vertrag abgeschlossen haben, nicht haben.


    Sollte doch dann eigentlich kein Problem sein den Tarif einfach jetzt auf Friends zu stellen und dann ist gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shai7aN
    Wenn die Telekom das damals so gemacht hat oder machen musste is das ja schön und gut aber was kann ich dafür?
    Ich habe dadurch einschränkungen die andere Kunden die vielleicht 1-2 Monate später den gleichen Vertrag abgeschlossen haben, nicht haben.


    Sollte doch dann eigentlich kein Problem sein den Tarif einfach jetzt auf Friends zu stellen und dann ist gut.


    Tja,
    wenn ich ein Ei-Phone (schreibe mit absicht so *g*) heute für 199€ kaufe,
    kann ich auch nicht jammern, wenn es übermorgen 149€ kostet ;)


    Fakt ist, IMMER,
    jeden Vertrag den man abschliesst, sollte man VOR der Unterschrift genau durchlesen :D


    Online ist´s dann so,
    dass man die schriftlichen Daten sofort prüfen und reklamieren muss,
    nicht erst nach Monaten oder Jahren wenn man feststellt, dass man jetzt nen Nachteil hat :rolleyes:


    Nicht´s für ungut, aber ich kann dieses gejammere nicht lesen.


    Als ich meinen ersten Vertrag bei T-Mobile abschloss gab es noch keinen "junge Leute" Tarif.
    Soll ich jetzt jammern weil mir dieser Vorteil vorenthalten wurde ;)

  • Darum geht es ja nicht.
    Ich habe ja expliziet den Junge Leute Tarif gewünscht und theoretisch auch bekommen.
    Wenn das Telekom System das damals nur mal so gehandhabt hat, kann ich ja nichts dafür oder?
    Daher seh ich das nicht ein, wieso ich jetzt einen Nachteil haben soll wenn die das nich hinbekommen einen Eintrag für "Friends" im System zu erstellen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!