Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

  • Zitat

    Original geschrieben von LarsTT
    Das Inklusivvolumen beträgt nur 500 MB, d.h. SpeedOn auch nur +500 MB (Quelle).


    Ja, und SpeedOn 4,95 EUR, 2x 4,95 EUR sind 9,90 EUR 2x 500 MB sind 1000 MB also knapp ein GIG ;).

  • Call Flat allnet


    Hallo,


    ich habe gestern über die 2202 einen Vertrag vom Kumpel verlängert.
    Da er ne Flat in alle Netze benötigte und ne kleine Internet Option dachte ich an
    den Call L Friends mit Handy für 34,95€ + die HandyFlat für 9,95€.
    Daraufhin meinte der Hotliner, ich sollte doch besser den Call & Surf Mobil L Friends
    inkl. kostenloser Call Flat allnet Option für 39,95€ nehmen. Was ich natürlich auch gemacht habe.


    Allerdings dachte ich bis gestern, dass es die Option „Call Flat allnet“ nur für den Call L gibt.
    Haben wir jetzt einfach nur einen fähigen Mitarbeiter erwischt oder war das
    allseits bekannt und ich hab es nur verpennt:D.
    Allerdings konnte ich auf der Telekom Seite auch nichts dazu finden bzw. wird dort beim
    Call & Surf Mobil L die Gesprächs Minute in andere dt. Netze mit 0,29€ ausgewiesen.


    Gruß

  • Die Option gibt es in Call L inkl. Friend und CombiCard und in der CombiCard Complete Mobil L. Steht die Option so im KUndencenter als gebucht? Kannst du nen Screen posten?

  • Tatsache, scheint sich geändert zu haben. Wenn das offiziell so ist: Hut ab!


    EDIT: Verlesen, es ist der Call & Surf und nicht der Complete. Dann ist alles korrekt so, bei dem Gab es die Option schon seit September bei Aktionen ;).

  • Aha ok, dass wusste ich nicht.
    Wie ist das denn, wenn ich meinen Vertrag über einen TT Händler verlängern möchte,
    können mir diese die Call Flat allnet Option beim Call & Surf L auch buchen oder geht das
    nur direkt über die Telekom? bzw. was meinst du mit Aktionen?


    gruß

  • IMHO muss das ein Aktionscode zur Buchung hinterlegt werden. Ob das ein TT Händler kann weiß ich nicht. Denke aber schon ;).

  • Zum 15.01.13 gibt es zwei neue CombiCard Tarife, die surfen jeweils im 2km Umkreis um die @ home Adresse ermöglichen.


    CombiCard Mobile Data S Zuhause: 14,95€ und 10 GB bis 7,2 MBit/s
    CombiCard Mobile Data XL Zuhause: 34,95€ und 30 GB bis 100 MBit/s


    SpeedOn und der ganze Spökes von den normalen CombiCard Tarifen gilt weiterhin. Quelle: http://maxwireless.de/2013/tel…-mobile-data-zuhause-ein/

  • ist es wirklich so, dass man für die 120min aus dem ausland wirklich a) die smart travel option gebucht haben muss und b) dann 0,75€ verbindungsaufbau + freiminuten abgerechnet werden? d.h. es wirklich nur für längere gespräche zumindest aus der EU brauchbar ist?


    gut, wenn dann beim vertrag die weltweit option vorgebucht ist :(


    nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!