Was bringt die Tchibo PrivatCard Premium Mastercard?

  • behalte ich auch die selbe kreditkartennummer ?


    die einzigsten vorteile des wechsels zu tchibo sind die 20 treuebohnen und dann eben bei jedem einkauf die bonustreuebohnen, oder ?


    nachteile hat der wechsel keine ?

  • Falls man keine Kreditkarte des deutschen Kaffeerösters haben will, muß einfach warten.
    Eine weiterhin kostenfreie Kreditkarte wird in den nächsten 3 Monaten angeboten.

  • Hallo,

    Zitat

    Original geschrieben von Plasmagerät
    behalte ich auch die selbe kreditkartennummer ?


    nein! Jedenfalls bei mir eine neue Nummer, die alte Karte habe ich trotzdem zerstört. Online-Banking muss ich noch testen, der bisherige Zugang funktionert noch (vor wenigen Tagen getestet).


    Etwas verwirrend!


    Gruss
    Dieter

  • Die Kartennummer ändert sich auf jeden Fall, die korrespondierende KK-Kontonummer bei Valovis bleibt aber wohl gleich. Jedenfalls bleibt der Online-Zugang mit gleichen Zugangsdaten bestehen, und eine Gutschrift zu Gunsten der alten Karstadt-Karte (Versandhaus-Retoure, Bestellung vor und Rücksendung nach Umstellung) wurde bei mir automatisch auf die Tchibo-Karte gebucht.

  • oh schlecht !




    jetzt hab ich schon bestellt. mist ! aber der login bei valovis ist doch genau die KK-Nummer, oder ?
    dann muss ich mir ja die alte nummer und die neue merken, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Das ist ja mal doof, dann muss man ja alles ändern. Und wegen so ein paar Punkten, naja, glaub das Überlege ich mir dann doch nochmal.


    Du kannst Dich mit Deiner neuen KK-Nummer aber mit der "alten" online-PIN einloggen. Dauert aber etwas bis die neue Karte im online-Portal sichtbar ist. Wenn Du einen Einkauf mit der neuen Karte getätigt hast - dann ca. eine Woche - ohne Einkauf etwa vier Wochen.


    Habe jetzt bereits einige Umsätze generiert und Zugriff auf das neue Konto - nur wo sehe ich denn jetzt meine erwirtschafteten Bohnen :rolleyes:

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • Zitat

    Habe jetzt bereits einige Umsätze generiert und Zugriff auf das neue Konto - nur wo sehe ich denn jetzt meine erwirtschafteten Bohnen


    Na bei Tchibo ... musst dich erst mal dort mit deiner privatcard kundennummer anmelden! Dauert aber wohl länger ... ich sehe nur die 20 bohnen zur eröffnung!


    Das ganze lohnt aber nicht :flop:

  • Karstadt bringt jetzt ab März 2011 wohl doch wieder eine eigene VISA Kreditkarte heraus:


    Zitat:
    Die blaue Karstadt Kundenkarte und Karstadt VISA Karte
    ab März neu bei Karstadt!


    Jetzt schon vormerken, denn nur mit der blauen Karstadt Kundenkarte oder Karstadt VISA Karte können Sie am neuen Kundenkartenprogramm mit attraktiven Bonusstaffeln teilnehmen.
    Goldkarteninhaber bekommen die neue Kundenkarte automatisch zugeschickt:
    Ihre Vorteile mit der neuen Karstadt VISA Karte auf einen Blick:
    - Auch die Karstadt VISA Karte kostet Sie keine Jahresgebühr.
    - Weltweit bargeldlos einkaufen, jederzeit weltweit Bargeld abheben.
    - Flexible Rückzahlung: Sie bezahlen in bequemen Teilbeträgen, deren Höhe Sie selbst bestimmen.


    Karstadt VISA


    Bin mal gespannt über welche Bank das realisiert wird.

  • Ausführende Bank wird die Hanseatic Bank sein.
    Die Hanseatic Bank gehört der Société Générale zu 75 Prozent und der Otto Verand hält noch 25 Prozent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!