MIDI File kürzen - N3650

• Hallo TT,

ich habe mir auf mein N3650 einen Klingelton aufgespielt der insgesamt 6 Minuten Laufzeit hat. Ich benötige aber nicht diese Gesamtzeit. Kann man Midi-Files kürzen ?

Kann mir hier jemand helfen ?

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• Hallo,

ja, super damit kann ich die Melodien kürzen, aber danach hören sich die Melodien sch.... an !

Kennt noch jemand ein anderes Programm ? N3650 unterstützt ja leider kein MMF !

MfG
    Frank
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• Hi,
    stell mal den MIDI-File hier rein und ich kürz ihn schnell für Dich, Allerdings musste Du mir sagen, an welcher Stelle ich ihn kürzen soll, oder ob Du evtl. einen Fade-Out haben möchtest...
    CYA guido ;)

• Zitat

Original geschrieben von MrXoom
    ja, super damit kann ich die Melodien kürzen, aber danach hören sich die Melodien sch.... an !

Wieso hört sich eine Melodie schlecht an, wenn sie gekürzt wird?
    Du schneidest sie ja nur. Hast du die Instrumente rausgehakt oder was?

Signatur ist so 2002.

• Hi,
    ich weiß jetzt warum sich die Melodien so sch.... anhören. Und zwar deshalb, weil Du sehr warscheinlich die Zuordnung der MIDI-Instrumnete verändert bzw. vertauscht hast. Das wieder hinzukriegen dauiert mir echt zu lange, sorry. Wernn Du aber die Original-Datei noch hast, kann ich es aber trotzfem gerne mit Fade-out kürzen ...;)
    CYA guido

• das ist die Original - Datei !!

MfG
    Frank
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• Das ist ja noch schlimmer, dann hat der Programmierer aber wiklich totalen Mist gebaut, :D Ich habe eben mal kurz versucht die RICHTIGE Zuornung der Instrument herzustellen, aber das dauert mir ehrlich gesagt viel zu lange, das wieder einigermaßen hinzukriegen...
    Vielleicht findest Du ja den Song nochmal iregndwo anders und dann mach ich ihn Dir gerne zurecht...;)
    CYA guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!