Vodafone Superflat young+Gratis Flat|Flat zu D2&Festznetz ab 19,95€|Top Handy's

  • Moin


    @ ManicT es wird beides zusammen versendet, es sei denn du hattest eine Portierung, da kommt die Simkarte direkt von Vodafone!


    @ MuMu1337 wir bekommen aktuell bei Vodafone Tarifen nur die NB Variante! Das HTC Desire HD soll wohl zum Ende der Woche kommen, sicher ist dies aber leider nicht!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22


  • Jo, war ne Portierung.
    Vodafone hat die Karte anscheinend an die Vertragsanschrift geschickt, nicht an die Lieferanschrift :flop:

  • Wenn ich Tarif 1 wähle mit der SMS-Flat, kann ich mir dann einfach noch eine Inetflat dazubuchen, oder wie läuft das?

  • Zitat

    Original geschrieben von MuMu1337
    Wenn ich Tarif 1 wähle mit der SMS-Flat, kann ich mir dann einfach noch eine Inetflat dazubuchen, oder wie läuft das?


    du hast ne Festnetz und D2 Flat und kannst dann noch entweder eine flat in ein anderes netz, ODER eine sms flat ODEr eine INET flat buchen.

  • @ logitel:


    ich habe großes interesse an dem angebot und wollte fragen ob ich das so richtig verstanden habe:


    Flat zu D2/Festnetz
    1GB Internet (reicht locker aus)
    40 SMS pro Monat in alle Netze
    und die 3000 halt zu VF (monatlich, richtig? nicht verteilt auf 2 Jahre ;) )
    Eplus Flat


    Was würde mich das in günstigster Version kosten? Würde den Vertrag sofort haben wollen.


    ps: Gibt es soetwas wie eine wunschrufnummer oder zumindest eine 0172 nr? ggf mit aufpreis natürlich.


    gerne auch per pn!


    ich danke dir für die mühe!

  • Ja ich weiß, aber ich würde dann die SMS-Flat wählen, aber ich meine, ob ich noch zusätzlich eine Internetflatrate buchen kann, für die ich dann halt bezahle.



    E: Oder wenn ich Tarif 1 wähle, und in nem Monat oder so festelle dass ich doch Bock auf ne Inetflat habe, die dazubuchen könnte? Im Nachhinen?


  • Serwus!


    Ist das definitiv sicher, da ja auf der Vodafone Homepage explizit mit den 120 Freiminuten (bei Abschluss bis 15. November) geworben wird??

  • Moin


    Das Branding ist nur ein Softwarebranding!


    Gruß


    helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • hallo,


    Ich verstehe richtig, d2 flat festnetzflat 1gb internet flat UND eine d1 sprachflat für 19,95 im MONAT?


    oder wieviel?

    WERI-IMPORTEN-PIPEL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!