ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Das glaube ich eigentlich weniger.
Ich glaubs auch nicht, aber man darf ja träumen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Das glaube ich eigentlich weniger.
Ich glaubs auch nicht, aber man darf ja träumen ![]()
Alle Blogs berichten drüber - 629€ bei Apple. Also nur noch 2 Stunden (deutscher Zeit) und dann kann man es bestellen. Ich sitze mit F5 vor dem PC.
Ach ja, warum ist das weiße eigentlich weiterhin eine Rarität??? Gibt's das erst zu Weihnachten gegen $$$ Aufpreis?
Hab grad von nem Freund die Info bekommen:
Im Shop hat er sich eins reservieren lassen, aber nur mit einem o2o dazu geht das laut dem Verkäufer.
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Hab grad von nem Freund die Info bekommen:
Im Shop hat er sich eins reservieren lassen, aber nur mit einem o2o dazu geht das laut dem Verkäufer.
Hab es heut telefonisch bei meinem Shop reserviert, ohne o2o oder sonst was !
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Typische Vertriebspraktik, um "mal eben" noch eine Karte zu schalten. Sowas sollte man melden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Typische Vertriebspraktik, um "mal eben" noch eine Karte zu schalten. Sowas sollte man melden
Klar, eben die typischen Praktiken. Würde mich schon mal interessieren ob die da Zicken machen, wenn man die Karte ablehnt um am Ende das IPhone verweigern. Sollten sie eigentl. ja nicht. Da man ja nur nen Finanzierunsgkauf machen will.
Also das man das Teil nur mit O2O bekommt ist blödsinn.
Das versuchen die Shops gerne,aber ist nicht rechtens seitens O2.
Habe die gleiche Erfahrung gemacht bei einem O2 Shop in Dortmund,als ich mein HD2 kaufen wollte.
Ich habe zwei Verträge bei denen und eine dritte Karte brauchte ich wirklich nicht.
Habe die O2 Prmiumhotline angerufen direkt aus dem Shop,von meinem Handy aus und diese Geschäftspraktik geschildert.Die Dame von der Hotline war entrüstet und sagte zu mir,ich solle direkt mit dem Shopleiter sprechen,denn der habe das Handy auch ohne O2O heraus zu geben.
Das tat ich dann auch und ich bekam das HD2 ohne Kartenvertrag.Wenn der Shopleiter nicht reagiert hätte,hätte die Dame von der Hotline das Telefonat mit diesem Herrn selbst geführt und ihn zur Not an eine übergeordnete Stelle weiter verbunden.
Das meine Erfahrungen zu der Thematik.
Zu der Diskutierten Frage der Gewährleistung: Von der Gewährleistung ist das ein und das selbe.
O2 sagt ganz klar "1 Jahr Apple Garantie, 2 Jahre Gewährleistung, nach einen Jahr Beweislastumkehr". Das gilt EXAKT genau so im Apple Onlinestore. Und O2 wird - verständlicherweise und zu recht - einen Teufel tun, wenn der Schaden bei Auslieferung nicht bewiesen werden kann, das iPhone auf eigene Kosten im 2. Jahr auszutauschen, wenn Apple die Garantie und Kulanz ablehnt.
gleich gehts los
, gute nacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!