iphone 4 mit Vertrag tmobile / vodafone / o2 wer toppt wen?

  • würde den größten Tarif machen, da meiner eh im November ausläuft, die Frage ist, was kostet das iphone 4 32 mit dem complete mobil xl dann, +10€ sind ja eine sehr pauschale Aussage, da könnte es sich vielleicht noch lohnen, den aktuellen größten complete l noch zu machen oder, was meint ihr?


    und wo sind die 100 mms und Navigon select hin?

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    würde den größten Tarif machen, da meiner eh im November ausläuft, die Frage ist, was kostet das iphone 4 32 mit dem complete mobil xl dann, +10€ sind ja eine sehr pauschale Aussage, da könnte es sich vielleicht noch lohnen, den aktuellen größten complete l noch zu machen oder, was meint ihr?


    und wo sind die 100 mms und Navigon select hin?



    redest du gerade von tmobile?


    hier: http://www.t-mobile.de/iphone/tarife


    navigon select iszt bei complete xs - l, sowie complete 60 - 1200 drin.

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

  • natürlich vom rosa Riesen, die anderen scheinen ja auch der Diskussion hier nach keine Alternative zu sein...


    wieso nur werden die Preise für die Endgeräte nicht genannt und was soll diese +10€ Pauschalaussage, werde wohl wirklich noch den alten complete l online abschließen


    sistaz


    ja, danke, aber das sind die alten Tarife, ich spreche hier von dem neuen complete mobile xl...



  • ...andere/neue tarife sehe ich aktuell auf der tmobile seite nicht.....
    da steht auch nix von preisen für die endgeräte, da steht 1euro.... plus bereitstellung 24,95.....

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    es gibt ab dem 3. 11. neue tmobile Tarife:


    http://www.macerkopf.de/iphone…r-iphone-4-vor-02144.html


    die Frage ist nun, warten, oder jetzt noch den complete l machen, weil die Preise für Endgeräte eine blackbox zu sein scheinen


    Complete Mobil XL (Flatrate in alle deutschen Netze, 120 Inklusivminuten für Gespräche aus dem EU-Ausland, Flatrate zum High-speed-Surfen und E-Mailen per Smartphone und Laptop (mit bis zu 7,2 Mbit/s), HotSpot-Flat und 3000 Inklusiv-SMS in andere dt. Netze)


    find ich gut. aber was meinen die mit den 10 euro? monatlich? quasi ratenzahlung auf das handy oder wie?


    der XL ist schon geiler als der bisherige complete 1200, aufgrund der unbegrentzen minuten, sagenhaften 3000sms in ALLE netze....
    aber die 10 euro, kann man herausfinden was die damit meinen?

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!