[S] Alice dsl flatrate

• Hallo,
    bin auf der Suche nach der Alice dsl flatrate mit auszahlung.

Tarif Alice light:
    1 Jahr lang
    14,90 €/Mon. statt
    24,90 €/Mon.

Wenn ich das ganze dann nach 12 Monaten kündige muss ich auch nicht die 24,90 € monatlich bezahlen, sehe ich das richtig

Bin bei O2 und Habe letzte Woche auch einen Brief mit einem Angebot bekommen wo man als O2 Kunde 50 € Willkommensbonus noch dazu bekommt. Kann das auch jemand anbieten?

Und die Flat ist komplett ohne Volumen Begrenzung ?
    Dsl Router und Splitter USW. Gibt's wie bei t-online auch dazu?

Wer kann das anbieten?

• In fast jedem Mediamarkt gibt es gerade ein Angebot. Werde morgen höchstwahrscheinlich auch zuschlagen. Das Angebot gilt glaub ich bis 17.10, bin mir aber nicht sicher.

Ohne Mindestvertragslaufzeit (MVLZ)
    Nur DSL Monat 14,95 und 150 Euro Mediamarkt Geschenkkarte.
    Telefon Flat + DSL= 24,95 und 150 Euro Media.....

Mit 24 Monaten MVLZ
    Nur DSL 14,95 und 250 Euro Mediamarkt Geschenkkarte
    Telefon Flat + DSL= 24,95 und 250 Euro Media ......
    Zusätzlich gibt es noch 5*10 Rabatt auf die ersten fünf Rechnungen. Kann auch ab der 2. oder 3. Rechnung sein.

Marktabhängig gibt es wohl auch bei Verträgen mit 24 monatigem MVLZ eine 300 Euro Geschenkkarte. Am einfachsten wäre es, die Läden in der Umgebung mal anzurufen.

p.s. Ich glaube bei 24 monatigen Verträgen kostet der DSL Vertrag ab dem 12 Monat 24,95 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von serkosum
    In fast jedem Mediamarkt gibt es gerade ein Angebot. Werde morgen höchstwahrscheinlich auch zuschlagen. Das Angebot gilt glaub ich bis 17.10, bin mir aber nicht sicher.

Ohne Mindestvertragslaufzeit (MVLZ)
    Nur DSL Monat 14,95 und 150 Euro Mediamarkt Geschenkkarte.
    Telefon Flat + DSL= 24,95 und 150 Euro Media.....

serkosum:
    In welchem MediaMarkt hast du dieses Angebot gesehen?

Und: TelefonFlat + DSL = 24,95 ...

Das heißt: Der MM hat wieder andere Monatspreise als Alice.de? (dort heißt es ja 19,90 € im ersten Jahr)

• In Mülheim an der Ruhr. Schau mal auf der Homepage nach dem Mediamarkt in deiner Nähe. Falls ein Prospekt vorhanden ist, sollte das Angebot auf der letzten Seite des Prospekts zu finden sein.

• Mülheim/Ruhr hat doch einen Prospekt. Schau mal hier:
    Mediamarkt Prospekt

Und auf der letzten Seite ist das Angebot zu finden. Wie gesagt sind die Preise eher marktabhängig.
    Auf dem Prospekt steht zwar die ersten 12 Monate 20 Euro und die Letzten 30 Euro, aber die haben anscheinend die Preise verändert. Hat aber keine Auswirkung auf die Gesamtkosten, weil im Endeffekt 600 Euro rauskommt.

• Herzlichen Dank, serkosum!

Gut dass ich mal wieder auf TT unterwegs war - wollte dieses Wochenende einen Vertrag abschließen für die neue Wohnung. Morgen mal zum Hörer greifen und über MM-vor-Ort-Hotline absichern...

• Gern geschehen. Ziehe gerade auch um und da kommt ein Vertrag mit monatlicher Kündigungsmöchglichkeit sehr gelegen.

• Hallo,

ok und wenn man keinen Mediamarkt Gutschein will dann hab ich bei Ebay noch was gefunden:

Was Ebay Alice DSL - KLICK

Was haltet ihr von diesem Angebot ?

Ist diese Rechnung richtig:

12 Monate x 14,90 € = 178,80 €
    Einrichtungsgebühr: 39,90 €
    W-Lan-Router: 29,90 €
    Gesamt: 248,60 - 120 € Auszahlung von euch = 128,60 € das geteilt durch 12 Monate = Effektiv 10,72 € pro Monat wenn ich das ganze nach 12 Monaten kündige

Und die Flat ist komplett ohne Volumen Begrenzung ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!