Wenn ich auf KundenPROFIL (nicht DATEN!) klicke, erscheinen da auch PIN 1/2 und PUK 1/2
Congstar PP-Karte wurde PIN gelöscht
-
-
-
Sorry, mein Fehler! Man muss auf KUNDENPROFIL (Wort mit großen Buchstaben, ganz oben) klicken, nicht auf Kundendaten.
-
Danke auch von mir. Auf so einen Menüpunkt muss man erst mal kommen.

-
Was sollte sich sonst dahinter verbergen - imho ist das Verständnis per se gegeben.
Ich bin mit Congstar schon lange fertig. Kaum nutzt man die Karten mal eine Weile nicht, werden sie heimlich deaktiviert. Kein Brief, keine E-Mail als Vorwarnung - nichts. Da steck doch Absicht hinter ... hahaha
-
Ich habe etliche Male im Congstar- Forum moniert, dass es nur eine SMS als Kündigungswarnung (bzw Aufladeaufforderung) gibt, denn ich habe einen Congstar- Surfstick.
Da ich den nur gelegentlich am Laptop habe und die SIM nie in einem Handy, würde ich mit 99,9 %iger Wahrscheinlichkeit diese SMS nicht bekommen. Dazu kommt noch, dass man die Daten- SIM nicht nachkaufen kann ohne Stick. Nach Deaktivierung könnte ich den Stick entsorgen.
Irgendwann bekam ich als Antwort, es gäbe jetzt zusätzlich eine Email mit Kündigungswarnung, womit mein Problem gelöst wäre. Nach einigen Wochen habe ich einen anderen User, der so eine SMS erhalten hatte, gefragt, ob denn zusätzlich auch die Email gekommen war. War nicht. Das mit der Email war eine glatte Lüge. Kleinlaut haben die Moderatoren dann zugegeben, dass es die Email nicht gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!