Ist für das S300 eine neue Software geplant die die bekannten Fehler behebt ? Mit der derzeitigen Situation bin ich absolut unzufrieden und in dem Zustand muss ich das Handy wohl umtauschen.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist für das S300 eine neue Software geplant die die bekannten Fehler behebt ? Mit der derzeitigen Situation bin ich absolut unzufrieden und in dem Zustand muss ich das Handy wohl umtauschen.
MfG
Was hast du für Probleme?
1. Das Handy stürzt verdammt oft ab
- bei Verwendung von Java
- wenn man Einstellungen verändern will (ab und zu)
- oder auch so ganz spontan
- sogar über Nacht, ohne das ich etwas getan hat bootet es neu
2. Wenn das Handy neugebootet hat und geschlossen bleibt das Frontdisplay an und schluckt nen Haufen strom. Ausserdem sit die "Lautlos" Einstellung dann wieder deaktiviert. Wenn dann jemand anruft kann das den Job kosten.
3. Der bekannte Bug das bei Lautlos-Stellung und ausgeschalteten Toneffekten Anrufer nicht mehr zu verstehen sind.
4. Der Akku hält viel zu kurz
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Crashman
1. Das Handy stürzt verdammt oft ab
- bei Verwendung von Java
- wenn man Einstellungen verändern will (ab und zu)
- oder auch so ganz spontan
- sogar über Nacht, ohne das ich etwas getan hat bootet es neu
2. Wenn das Handy neugebootet hat und geschlossen bleibt das Frontdisplay an und schluckt nen Haufen strom. Ausserdem sit die "Lautlos" Einstellung dann wieder deaktiviert. Wenn dann jemand anruft kann das den Job kosten.
3. Der bekannte Bug das bei Lautlos-Stellung und ausgeschalteten Toneffekten Anrufer nicht mehr zu verstehen sind.
4. Der Akku hält viel zu kurz
MfG
Absturz bei Javaanwendungen ist relativ normal. Da hoffe ich auch auf eine verbesserte Version. Die übrigen Abstürze von dir sind nicht normal. Ich würde das Handy umtauschen. Meines ist noch nie komplett abgestürzt, nur die Javaanwendungen schmieren öfter mal ab, aber nie das komplette Handy.
also Absturz kann ich nicht sagen, es startet dann einfach neu...
MfG
Habe bisher auch noch keinerlei Probleme feststellen können .. ![]()
-void
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!