Netzclub - Empfang von Werbung?

  • Hallo,


    ich habe seit 14. September eine Netzclub-Karte mit der kostenlosen 200MB Datenoption für das Smartphone. Ich telefoniere mit einem anderen Handy über einen anderen Anbieter. Gestern kam eine SMS, dass die kostenlose Datenoption bin 15. November verlängert wurde.


    Es ist doch bei Netzclub eigentlich so, dass man, um die jeweilige kostenlose Option am Leben zu erhalten, auf mindestens eine Werbung pro Monat reagieren muß. Nur: ich habe noch nie Werbung von denen erhalten. Weder als SMS noch als MMS. Per mail war auch unter dem üblichen Spam nichts als Netzclubwerbung erkennbar, das ich hätte anklicken müssen.


    Geht es nur mir so oder bekommt ihr auch keine Werbung und habt trotzdem eure kostenlose Option?


    Danke,
    Camilla

  • Kurz zu den Fragen:


    NetzClub ist immer noch in der Testphase, da wird ohne Antwort auf SMS verlaengert.


    Man kann auf deren Webseite aber auch nach bereits verschickten SMS sehen und sie sich ggf. nochmals schicken lassen (da sieht man auch, ob man geantwortet hat).


    Und nun: Schloss bitte! :-)

  • Hallo,
    hätte eine Frage zu Netzclub, wie ist das wenn ich mich für die Internet flat kostenlos Option entscheide.
    Ich bekäme ja dann Werbung, 1 Werbung sollte man max. pro Monat beantworten um weiterhin die kostenlose Flat nutzen zu können.
    Was ist das für Werbung. Nicht dass es versteckte Abos oder sowas ist. Z.b. Wollen Sie ein Spiel testen? dann klicken Sie auf ja. Und schon hat man ein Abo an der Backe. Wenn ich da einmal im Monat beantworten muss, was ist das denn für WErbung? Immer wo man ein Zeitschriften Abo oder was abschliessen muss?? Wie läuft das ? danke...

  • Bitte die Frage im richtigen Thread nochmals stellen. Danke!

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!