ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt. :D


    Ich meinte, dass ich diese Option sehr gerne in einem D-Netz hätte und dafür auch 19,90 € zahlte. In diesem Fall also bei Fyve. :)

  • Naja, wenigstens sprichst Du jetzt mal von FYVE, womit wir dann mal wieder beim Thema wären, :D

    Gruß Corrado aus HH

  • Ich hätte auch gerne für 19,90 Euro folgenden Tarif: Festnetzflat, 1 GB, 100 frei-Minuten und 100 frei-SMS. :D

    o namorico
    -------------------------------------

  • Ich pack meine Frage mal hier rein, in der Hoffnung dass ich richtig liege:


    Ich habe eine recht schöne Vodafone Nummer zu Fyve portiert.
    Mittlerweile habe ich einen Vodafone Vertrag mit einer 0172-468....... Nummer.


    Ist es möglich, NACHTRÄGLICH meine schöne Fyve Nummer in den bestehenden Vodafone Vertrag hineinzuportieren?
    Habe einiges darüber gelesen, jedoch nichts absolut stimmiges dazu gefunden.

    You can't always get what you want...

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Die Abschaltung bei Simyo wird auf jeden Fall funktionieren, vermutlich wieder sehr zeitnah.


    Um mal eine positive Meldung zu geben: Bei mir lief die Portierung von Simyo zu Fyve einwandfrei, auch wenn Simyo auf ihr eigenes Portierungsformular bestand und das von Fyve nicht akzeptierte...

  • Hast du einfach noch mal die Simyo Verzichtserklärung ausgefüllt zurück geschickt und abgewartet bis eine Bestätigung kommt um dann bei FYVE deine Karte zu beantragen oder hast du schon vorher bei FYVE eine neue Karte beantragt?

  • Hi!
    auf jeden Fall das Formular von Simyo nutzen!!!Dann mußt Du abwarten bis Simyo Deinen Portierungswunsch bestätigt!.Dies passiert dann per E-mail.In dieser E-mail ist das Datum für die Portierung angegeben.Wenn Du diese Mail erhalten hast kannst Du auf der Fyve Seite Deine Fyve Sim bestellen und dann das Portierungsdatum online eintragen(wirst du online von Fyve im Formular gefragt ).Um alles weitere wird sich dann Fyve kümmern.Ich habe selbst erst im Januar von Simyo zu Fyve portiert und es ging alles reibungslos von statten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Transistor
    Hast du einfach noch mal die Simyo Verzichtserklärung ausgefüllt zurück geschickt und abgewartet bis eine Bestätigung kommt um dann bei FYVE deine Karte zu beantragen oder hast du schon vorher bei FYVE eine neue Karte beantragt?


    Ja, habe das Formular von Simyo geschickt, bis zu Bestätigung gewartet und dann bei Fyve bestellt.

  • Kam die Bestätigung mit der Post oder an die hinterlegt Mailadresse? Du selbst hast es gefaxt?

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!