ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Ja, das ist ein völlig offener Internetzugang, sofern die Angaben in der Preisliste mit dem Zugangspunkt richtig sind, wovon ich eigentlich aussgehe.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Was man hier nicht alles lernt. Dass die Netzentgelte gesenkt wurden und es zu Veränderungen im Markt kommt, wusste ich z.B. auch nicht. Danke!

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das denke ich auch. Hoffentlich tut sich mal was bei den Prepaid-Tarifen im T-Mobile-Netz, da gibt es ja bekanntlich bis jetzt nichts vernünftiges bei den Datentarifen.

T-Mobile nutzt mir persönlich bloss nichts, da daurnd Abbrüche bzw. gleich gar kein Netz oder max. EDGE

• Interessant wäre in dem Zusammenhang sicherlich auch:
    Da es eine Karte im Vodafone Netz ist, wie würden Anrufe von Vodafone-Karten berechnet:
    Netzintern?
    Sprich: Würde jemand mit einer Vodafone-Flat demnach kostenlos anrufen, oder würde hier quasi Anruf in Fremdnetz berechnet?
    Also insgesamt klingt die Karte / der Tarif recht interessant und nach den ganzen Problemen mit MEDION in der letzten Zeit, wäre es für mich eine Überlegung Wert ('ich bleib definitiv bei Prepaid ;-) )... u.a. auch, da mind. ein Freund ne Superflat hat ...
    Fragen über Fragen

;-)

Gab´s eigentlich schon Telefonzellen in der Steinzeit?

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    T-Mobile nutzt mir persönlich bloss nichts, da daurnd Abbrüche bzw. gleich gar kein Netz oder max. EDGE

Das ist schon klar, man muß immer sehen wie die Situation vor Ort ist, wenn man sich für ein Netz und einem entsprechenden Anbieter entscheidet. Mir ging es nur darum, das es bei Prepaid-Angeboten im T-Mobile-Netz zur Zeit keine brauchbaren Datentarife gibt. Da nützt es dann auch nichts selbst wenn die entsprechende Netzabdeckung vor Ort da ist.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• ..ja im Moment stehen Congstar und Co bedröppelt im Regen.. ;)
    obwohl für nicht-smartphone- nutzer ist ein community Tarif wie "Pennymobil Partner" immer noch attraktiv.

• Zitat

Original geschrieben von Mikk2
    Interessant wäre in dem Zusammenhang sicherlich auch:
    Da es eine Karte im Vodafone Netz ist, wie würden Anrufe von Vodafone-Karten berechnet:
    Netzintern?
    Sprich: Würde jemand mit einer Vodafone-Flat demnach kostenlos anrufen, oder würde hier quasi Anruf in Fremdnetz berechnet?

Die Frage hast du dir ja schon beantwortet. Netzintern = alles was im selben Netz funkt, und Fyve ist im selben Netz. Von Vodafone aus also Interngespräch und in der Superflat (da sie NETZintern gilt) enthalten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!